Die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen!

• Moin zusammen,
    ich dachte es is mal an der Zeit für nen thema, duch das man mal streifen kann wenn man sich an die schönen seiten des lebens erinnern will.
    dann fang ich mal an:

dinge die für mih das leben lebenswert machen:

im sommer bei strömendem regen barfuß durch pfützen springen

viel spaß!

• Mucke machen.Mucke hören :ew:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• ein Sonnenstrahl, der durch dunkle Wolken bricht
    • die erste Schwalbe nach dem Winter, die zwar noch keinen Sommer macht, aber ihn ankündigt
    • die Worte "Ich liebe dich" hören und sagen zu können
    • Freunde, die immer für einen da sind
    • das Schnurren einer Katze
    • einen Hund streicheln
    • ein schöner Sonnenauf- oder -untergang
  • Gut gelaunt Geld verdienen gehen zu können :fr:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• ... einfach nu rim gras liegen und nichts tun
    ... in den bergen sein, ohne autos, dicke luft, andere menschen, verpflichtungen
    ... freiheit spüren (auch wenn das hierzulande in der heutigen zeit shwer is)

• ne Yacht, ne Villa, en Porsche...:gn:

ne Scherz bei seite....ich freu mich gleich wenn die bügelwäsche fertig ist und mein freund und ich uns gechillt auf unseren balkon pflanzen und grillen :)

• einfach mal wieder lachen.. einfach so.. :)

He who has health has hope, and he who has hope has everything.

-Arabian Proverb-

• gut schlafen zu können und mit Energie den Tag zu beginnen, anstatt......(kennen wir alle!)

• Sich die Zeit zu nehmen, sich zurückzuziehen um seine ganze Aufmerksamkeit einem Buch zu widmen, während man bei offenem Fenster leise Musik und dem Regen, der auf das eigene Fensterbrett schlägt lauschen kann... das ist für mich pure Glückseligkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!