Alles Glück dem Brautpaar

  • Einen ganz herzlichen Glückwunsch Euch zwei zu eurer Hochzeit :blume::blume::blume:
    liebe Rose und lieber master-tron
    *BlumenundReisstreu*
    auf das ihr in guten wie in
    schlechten Zeiten
    immer zueinander halten mögt.
    Das das Glück immer auf eurer Seite ist
    und ihr glücklich und
    Zufrieden
    bis ans Lebensende
    zueinander haltet.
    :blume:V
    on Herzen,Hexy:blume:
    :d:


  • Hey, ich wünsche euch alles alles Gute.
    Seid für euch da UND füreinander - und sagt euch selbst im übelsten Streit noch ein menschliches "Gute NAcht" !!! :gj:

    Namaste.Gane

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche euch auch alles Gute und dass ihr immer offen miteinander reden könnt, denn das ist das A und O jeder guten Ehe. :smiling_face:

    alive

  • Alles gute und meine besten Glückwünsche für eure Ehe, auf dass ihr euch nie überdrüssig werdet und immer ein Funken Romantik da ist.
    BigM

  • Auch ich wünsche euch nur die besten Wünsche und hoffe das alles so wird wie ihr es euch wünscht.

    Liebe Grüße

    Seelenscherben

  • Alles Gute für die Zukunft ihr beiden - und wenn es mal nicht so rund läuft, einfach daran denken warum ihr
    heute 'JA' gesagt habt.

    Und weil der Tag so ein besonderer ist, nehme ich den Reis aus der Packung, bevor ich damit werfe :winking_face:
    postl

  • Auch von mir alles erdenklich Gute auf eurem neuen gemeinsamen Weg!
    Ich wünsche euch, dass ihr in allen guten und schlechten Zeiten zueinander steht und glücklich seid!

    Alles Liebe und einen gaaaaaaaaaanz tollen Tag (gibts später eigentlich Fotos????)!
    Lotte

  • Liebe Rose & lieber Master

    Der Diakon, welcher uns damals traute, schenkte uns ein dickes Seil.
    Es sollte sinnbildlich dafür stehen, dass wir stets wie die Bergsteiger einander Halt geben.
    Wenn der eine unten ist, zieht der andere ihn mit Hilfe des Seils nach oben und so auch andersherum.
     
    Möge Eure Liebe auch stets einander Halt geben und stark sein wie ein Seil,
    welches Euch Vertrauen schenkt.
     
    Möge stets ein Stückchen Himmel in Eurer kleinen Welt
    und das große Glück in Euren Herzen sein.
     
    :blume: Alles Liebe zu Eurer Hochzeit. :blume:
     
    Von ganzem Herzen,
     
    Leben :bn:

  • *snief* Och, was seid ihr alle lieb!!! *gruppenknuddeln veranstalt* Bin echt gerührt! Vielen vielen lieben Dank! :6:

  • an alle ich danke euch auch für die lieben grüsse und ich werde meine frau nicht mer lossassen ich danke euch alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!