Was lest ihr gerade?

• Aktuelles Sachbuch: John Dickie - Cosa Nostra, Geschichte der Mafia

Und nebenbei lese ich noch den neusten Thriller von Cody McFadyen - Der Menschenmacher.

• Ich hab' gerade "Triffst du Buddha, töte ihn" von Andreas Altmann begonnen.

. life is what happens while you're making other plans .

• Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

hab zur Zeit ne Hesse/Murakami-Phase! :)

"Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

• Murakami mag ich auch sehr gerne, hab ich einige von gelesen. Tanz mit dem Schafsmann fand ich ganz toll!

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Definitiv mal endlich wieder ein Buch von ihm was fesselt!
    Ansonsten find cih bisher Mister Aufziehvogel und Kafka am Strand am besten, und seine Laufen-Bio ;)

"Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

• MIster Aufziehvogel fand ich auch mit am besten, stimmt. :fr:
    Ich les grad immer noch -die kunst kein egoist zu sein- von Richard David Precht, aber mit ziemlichen Pausen, weils mir irgendwie zu schwere Kost grad ist... sehr philosophisch.

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Also den Tanz mit dem Schafsmann kenn ich nun nicht, aber Kafka am Strand fand ich toll. :)
    Wenn also jemand Ersteres übrig hat, oder auch den Mister Aufziehvogel oder verleihen will.... denkt an mich... :)

• Mist, hab ich beide im wilden Tauschrauch weitervertauscht. Ich war mal hyperaktiv in einer Tauschbörse. Sonst hätte ich's dir geliehen.

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Leihs dir wenn ich fertig bin wennde willst ;)

• Schiffbruch mit Tiger!

• Zitat von Thymia;216253

:fr: Von Yann Martel? Das fand ich soo gut, hab ich sogar noch mal irgendwann gelesen.

Genau von dem ;)
    Ne Freundin hat mir das empfohlen als wir in Indien waren, habs letztens in der Buchhandlung gesehn. Gefällt im Moment richtig gut! :)

• Ich fange gerade an mit "Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma.

• "Ein Fremder in einer fremden Welt" von Robert A. Heinlein

ein obergeiles, wirklich WESENtliches Buch.
    Zumal, wenn man bedenkt, das Heinlein damit quasi die komplette WoodstockHippieEso Bewegegung voraussah...:gi:
    Und ey - beim wiederlesen nach fast zwei Jahrzehnten, merke ich, WAS ich mir da alles rausgezogen habe..
    HA: Und wieder rausziehe !!! Thx

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Der Alchimist... von Paulo Coelho
    ich lese das schon zum 4ten mal... manche Büche kann mann einfach immer wieder lesen.

• The Wit and Wisdom of Mullah Nasruddin vom Rupa & Co. Verlag.

Mullah Nasruddin ist so eine coole Socke!

Schwäche zeigen ermöglicht Begegnung

• Ich bin fast fertig mit "Das verlorene Symbol" von Dan Brown.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!