Hallo liebe Forengemeinde!
Ich hab hier auch mal ein aktuelles Thema, wozu ich gern mal Meinungen sammeln würde.
Ich war letztes Wochenende zu Hause bei meiner Mutter. Da ich mal Zeit mit ihr verbringen wollte und meiner Schwester habe ich meine Vorhaben an dem Samstag auch mal abgesagt. Bei uns im Dorf war Schützenfest und ich meinte halt zu meiner Mutter, dass wir da ja ruhig mal hingehen können, 2 Bier trinken und wieder nach Hause. allein damit sie mal rauskommt und wir auch nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen, wenn ich zu Besuch bin.
Gut, wir also dahin. 2 Freunde von mir haben wir da auch getroffen. Wir uns nen Tisch gesucht und noch ein paar andere getroffen und dann ging halt das große Bier trinken los. Da meine Mum zur Zeit große Beschwerden mit dem Rücken hat, muss sie ordentlich Tabletten nehmen. Dann trank sie aber auch 2 Bier. Gut, muss sie letztendlich entscheiden, ob sie das macht mit Tabletten.
Irgendwann kommt sie dann rüber und erzählt mir, als wir dann irgendwie alleine da saßen, dass es sein kann, dass meine Schwester und ich nicht den gleichen Vater haben!!! Es kann sein, dass der ehemalige beste Freund meines Vater der Erzeuger meiner Schwester ist. Dieser ist aber 2 Jahre nach der Geburt meiner Schwester bei einem Autounfall ums Leben gekommen..... D.h. für den Fall, dass es so wäre, würde sie nie ihren leiblichen Vater kennenlernen können.
Ich könnte wieder abdrehen! Wie kann sie so rücksichtslos sein und mir sowas sagen??? Denkt sie darüber nicht nach, was sie mir damit antut, wenn sie mir sowas sagt?
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Nach diesem Abend ging es mir am nächsten Tag sehr schlecht wegen dem Alkohol vom Abend. Ich hab also so getan, als wenn ich das vergessen hätte, dass sie mir das gesagt hat.
Aber nun lässt mich das nicht los.
Was soll ich jetzt tun?
Sie nochmal darauf ansprechen, wenn ich das nächste Mal zu Besuch bin?