hi bär,
also ich bin mom auch druff... und ja ich kenn mich nur zu gut damit aus... erschreckend gut...
allerdings im gegensatz zu vielemn anderen hab ich kein prob. damit es weg zu lassen ich find den entzug auch nicht wirklich schlimm, keine schmerzen oder sonstige probleme... allerdings!!! warum ichs wieder nehme... ich hab es hauptsächlich für sex genommen... prob. ohne das zeug war, das ich einfach nicht mehr geil geworden bin... habs nun schpon drei oder vier mal gelassen... paar wochen durch genommen und dann wieder weg gelassen meist entsorgt im klo... bin nur was fickrig, solange es da iost... siehe was da ist muß auch genommen werden...
ok denke aber ich werd es bald wieder lassen weil es nunmal auf dauer nicht gut und gesund ist...
Auch GBL
-
-
Zitat
warum ichs wieder nehme... ich hab es hauptsächlich für sex genommen... prob. ohne das zeug war, das ich einfach nicht mehr geil geworden bin...
dauntless, hast du dich nicht mal gefragt, warum das so ist? Bei psychischen Problemen wäre es sicherlich hilfreich, wenn du mal mit einem Therapeuten darüber sprechen würdest und bei körperlichen Problemen ab zum Arzt. Aber warum versuchst du überhaupt mit Drogen daranzugehen, wenn du keine Suchtprobleme hast?
-
weil ich das prob. kenne was ich habe und das ist mein kopf.. kann mich nur schwer fallen lassen... weil mien kopf immer und überall dabei iss... immer viel zu viel am denken...
mit dem zeug kann ich mal "abschalten"... aber dennoch isses keine alternative... will nur sagen das ich ebend keine körperlichen symptome des "entzugs" kenne.. -
Hab es mal abgetrennt, das andere Thema ist bereits etwas älter und der User nicht mehr im Forum
LG Franz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!