Ich weiß nichtmehr weiter

  • Auslastung ==> wie viele >Patienten hat der und folglich, wie viel Stunden kann er für dich jetzt frei machen :smiling_face:

    LG Franz

  • Ich hasse es,
    grade hat ne Schulfreundin angerufen. Die ganze Schule weiß es. Die arme Tessa, wenn sie am montag wieder zur Schule geht wird sie..Von allen ausgefragt. Nicht nur aus ihrem Jahrgang die ganze scheiß Schule!
    Ich hasse das! Sosehr! Ich könnt kotzen!
    Morgen werde ich auch nich zur Schule gehen, ich würde eh nur ausflippen oder rumheulen wenn die mich ausfragen darüber.

  • Hallo Lizzia,

    wäre es aber nicht besser, wenn du zur Schule gehen und deiner Freundin beistehen würdest? Du könntest sie ein bisserl schützen... Oder traust dir das nicht zu?

    Liebe Grüße
    gelberose

  • Hello gelberose,
    Nachdem die Mutter gestorben ist geht man doch nicht zur Schule..Sie geht im moment nicht zur Schule, wenn sie gehen würde würde ich auch gehen. Ich würde sowieso gehen könnte ich, aber wenn ich da wäre und alle mich mit diesem gespielt mitleidigen blick angucken würden und mich dan ausfragen würden darüber..Weißt (ich sag jez einfach mal du) du.. Das würde ich nicht aushalten.

  • Wir duzen uns hier alle, das ist vollkommen ok! :winking_face:

    Ja, kann ich schon verstehen, aber wie lange willst du dann nicht zur Schule gehen? Irgendwann musst ja wieder hin und dann werden sie dich, denk ich, genauso anschauen...

  • Hallo Lizzia,
    erstmal danke für deine Nachricht! :smiling_face:
    Ich verstehe nicht ganz, warum die ganze Schule darüber redet..
    Als vor 5 Monaten ein Freund von mir gestorben ist, war ich auch eine Woche nicht in der Schule, aber als ich wieder gekommen bin, is es ganz anders gekommen, als ich dachte.. Ich dachte auch alle reden darüber obwohl viele nicht mal wissen wie es ist, einen wichtigen Menschen zu verlieren.. Aber wie gesagt, es ist dann doch alles ganz anders gekommen, es waren alle für mich da und so dirrekt angesprochen hat es keiner, weil eigentlich jedem klar war, dass ich nicht darüber reden will.. Eine sehr gute Freundin hat zu mir gesagt, "Ich weiß eigentlich nicht, was man bei so etwas sagt, oder was man in so einer Situation für einen tun kann, aber wenn du mal wen brauchst, nicht zum reden, sondern einfach zum da sitzen.., einen der für dich da ist, ohne dass du erzählen oder darüber reden musst, dann bin ich da"

    Was ich damit sagen will, ich bin auch davon ausgegangen ich werde von jedem darauf angesprochen, aber war nicht wirklich so! Vielleicht ist es bei dir genauso!

    Liebe Grüße meine Kleine! :smiling_face:

  • Ich gehe montag wieder zur Schule, ich habe nicht vor mich jetzt ewig zu drücken. Ich weiß das es nix bringt sich in einem Schneckenhaus zu verkriechen, weil man aus sowas schwer wieder rauskommt. Aber es bringt auch nix dahin zu gehen obwohl man weiß das man weder etwas lernen wird noch das es die richtige Entscheidung war der Blick wird vielleicht derselbe sein aber das intresse an mir& dem tot nichtmehr so hoch. Und bei mir..Redet halt die ganze Schule drüber war sie einen großen Bruder hat naja nur ein Jahr älter als sie und jeder kennt den.In erster Linie wird über ihn geredet, aber jeder der sie schonmal gesehen hat weiß auch das sie seine Schwester ist. Und in meiner Klasse ist eine die kennt auch jeder an der Schule, dumm nur das die keine Skruppel hat .. Die würde selbst zu jemanden hingehen wenn der am weinen wäre und so richtig dreist fragen 'Wasn los'?' Ich hab auch schon erlebt als meine Freundin halt bei uns in der Klasse war das aufeinmal alle um uns rumstanden und mich wegen sowas schon total ausgefragt haben, vonwegen ja ob ich mit ihr verwandt bin (wir sehen uns wirklich ähnlich! :grinning_squinting_face: ) oder sowas. Und unsre Schule .. Naja, ich gehe in die Kunst-klasse das ist da alles etwas anders. Und unser Jahrgang hat sowieso einen an der Waffel. Hab letzens mit ner Bekannten drüber bisschen geschrieben weil ich die genaue Lage haben wollte, deswegen weiß ichs nich nur von meiner 'Freundin' per Telefon das es so ist. Warum ich die Freundin in '' setze, naja eigentlich bin ich mit ihr zerstritten, was mich auchn bisschen stutzig gemacht hat das sie dan angerufen hat.

    Lg an dich zurück meine große! :smiling_face:
    &
    An gelberose auch.

  • Wie war's in der Schule? Hast es einigermaßen gut überstanden?
    Erzähl doch mal, was gewesen ist..
    Und wie gehts dir jetzt?
    Liebe Grüße,
    Mynona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!