Moin Moin,
also zu ersteinmal muss ich sagen, dass ich ned das erste Mal aufhöre zu Kiffen (Habs schon 2 x nen halbes Jahr ohne geschafft!) und mir dadurch natürlich bewusst ist, das all diese Probleme mit der Zeit zurückgehen und das Gefühl es geschafft zu haben einfach unbeschreiblich schön ist.
Aber so schlimm wie dieses mal hatte ich es die letzten Male nicht, denn mein Konsum in den letzten 3 Jahren war wirklich sehr krass (25€-50€ am Tag waren keine Seltenheit und unter nen 15er ging gar nix)
Warum höre ich auf?
Weil ich einfach kein Bock mehr habe, das Geld mir verdamt weh tut, ich bei weitem nicht so leistungsfähig bin (mitten im Studium keine gute Sache), Kontakte nicht pflege und meine Familie mit dem Gedanken auch nicht weiter belasten möchte!
Nun aber zu meinen Problemen:
Ich kann einfach nicht einschlafen, liege hier jetzt z.B. schon wieder seit 3 Stunden im Bett und versuche einzuschlafen! Wenn ich es irgendwann schaffe einzuschlafen, dann wache ich meist durch sehr kranke Träume auf (letzte Nacht habe ich geträumt das mein Vater mich versucht umzubringen, davor die Nacht das ich im Zug sitze dieser in eine Jägermeister Fabrik kracht und alle an Board chemisch "verstrahlt" sind)
Desweiteren schwitze ich beim schlafen so stark das meine Bettdecke und Matratze fast schon nass sind. (Nein ich habe mich nicht eingepinkelt!)
Ein weiteres großes Problem ist die Appetitlosigkeit. Ich bin eh schon ein Strich in der Landschaft (1,83 und ca. 65 kg) und habe Angst noch mehr an Gewicht zu verlieren. Aber an Essen ist kaum zu denken und wenn ich was runterkriege macht mein Magen 3 Stunden lang "Dauerknurren und -blubbern"
Am besten klappt derzeit flüssig Nahrung (sowas wie Buttermilch mit Geschmack oder auch Puddinge) aber wenn ich, obwohl ich Hunger habe, mir ein Brötchen schmiere dann kriege ich mit größter Anstregung vlt. nen halbes Brötchen runter.
Auch machen mir Gefühlsschwankungen ganz schön zu schaffen, mal himmelhochjauchzend (ja man es geht auch ohne weed) mal am boden zerstört (alles scheisse...)
Manchmal schmerzen mir die Nieren beim liegen und ich habe Projektionsschmerzen (so nenn ich das einfach mal) z.B. ein schmerzhaftes kribbeln im fuss.
Was erhoffe ich mir durch diesen Thread?!
Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben und erhoffe mir ggf. ein paar Tipps um das ein oder andere Problem schneller in den Griff zu bekommen.
Weil wenn das länger soweiter geht, muss (!) ich wieder zur Tüte greifen um meine Klausuren für mein Studium nicht zu gefährden (in ned mal 2 Wochen!)
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Hamburgerjung