Frage und Antwort - Spiel

  • Ich habe eine Idee für ein neues Spiel.


    Ich stelle eine Anfangsfrage. Der nächste beantwortet diese Frage und stellt gleichzeitig die nächste Frage, die dann der nächste wieder beantworten muß. Dieser antwortet wieder mit ebenfalls einer Frage usw. usw.


    Beispiel:
    Anfangsfrage: Was ist deine Lieblingsfarbe ?


    Mitglied 1: Blau
    Was ist dein Lieblingsfussball-Verein ?


    Mitglied 2: Werder Bremen
    Wieviel Paar Schuhe hast du ?

    Mitglied 3:
    .........................
    .........................


    usw.
    usw.


    Die Anfragsfrage ist:


    Welche Haarfarbe hast du ?

  • Berlin :gi:


    Was ist dein Lieblingsessen ???

    Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

  • Irgendwann mal wieder meine beiden Kinder zu sehen und ein normales Verhältnis zu ihnen zu bekommen


    Welchen Beruf hast du erlernt ?

  • Glücklich und zufrieden sein.


    Was magst du gar nicht essen?

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

  • Muscheln oder Austern


    Welche Sportart betreibst du ?

  • Keine mehr, körperlich nimmer möglich... Früher: lateinamerikanische Tänze, Leichtathletik und besonders reiten


    Was ist deine Lieblingsfarbe?

  • Ei, denn das gab es schon bei den Dinos, lange bevor es Hühner gab! :D


    Was ist deine Glückszahl?

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.