Ja, doch...manche sind sehr schön. Die Zauberflöte und Peer Gynt haben mir sehr gut gefallen.
Machst Du gerne Camping-Urlaub - oder gar noch wilder?
Ja, doch...manche sind sehr schön. Die Zauberflöte und Peer Gynt haben mir sehr gut gefallen.
Machst Du gerne Camping-Urlaub - oder gar noch wilder?
Ich war mal als Kind im Zeltlager, hat mir nicht so gefallen. Und seither hab ich es nicht wieder ausprobiert... Reizt mich aber auch gar nicht. Wenn ich Urlaub mach, dann richtig, mit Komfort, so dass ich mich um nichts kümmern muss
Wo war dein schönster Urlaub bisher?
Safari in Afrika
Bist Du ein Sturkopf?
Also....ich sag "Nein!" ......aber bei meinem Freund und mir da merken wir beide ganz deutlich, daß wir alle beide immer wieder ganz schön bockig sind......sprich, wenn die Umwelt Stur ist, dann werde ich es auch, wenn die Umwelt sich gleich fügt, dann bin ich ganz soft (ich selber würde mich ja eher als "penetrant", denn als "stur" bezeichnen......aber.....)
Welche Klamotten trägst Du am Liebsten?
Am liebsten kurze Sporthose und T-Shirt und wenn es kälter ist dann halt Jogginganzug.
Was hast du dir für das Wochenende vorgenommen?
Nicht viel, ausruhen, entspannen und mich freuen, wenn mein Mann voraussichtlich am Sonntag wieder bei mir ist!
Was ist dein Lieblingsfilm?
da gibt es keinen weil ich kaum ins Kino gehe und TV ist auch nicht meineWelt...
Gehst Du gerne in den Bergen wandern ?
Neeeeeeeeee
Warst Du in der Schule meist brav oder eher vorlaut?
In der Schule war ich überhaupt nicht brav. Total aufsässig und trotzig. Besonders stolz bin ich auf mich, als ich in der 1.ten Klasse war und kurz vor der Pause auf Toilette musste. Ich durfte nicht, also bin ich nach vorne und habe der Lehrerin (die ich übrigens sehr mochte!) vor die Füße gepinkelt. Später hat es sich dann in Boykott organisieren und ähnlichem geäußert.
Was magst Du am Sommer besonders gerne?
Dass man braun wird und nicht frieren muss.
Bist du ein Sonnenbrillentyp?
O ja, ich liiiiebe Sonnenbrillen. Aus . . . purer Eitelkeit! Aber auch weil ich lichtempfindlich bin.
Magst Du gern du gern an RICHTIG heißen Tagen durch den Sommeregen gehen? ( . . . also wenns paßt, nicht mir Einkäufen beladen natürlich ).
Nee, nicht so wirklich. Wenn ich ne Dusche will, hab ich iene im Bad bei mir zu Hause!
Bist du froh über den Wetterumschwung?
Ja, das kann man so sagen. Hab morgen ein Fußballspiel und bei 30° macht sowas keinen Spass.
Was wirst du dir heute zum Mittag kochen?
Ich koche mittags nie, immer abends. Zum Mittag gibt es bei mir ein Joghurt und einen Apfel.
Schaust du GZSZ?
Nee ganz bestimmt nicht,das ist doch schlimmer wie ne Seifenoper...
Nimmst Du Dir hin und wieder mal bewusst Zeit dieNatur zu beobachten _
Ja, in den letzten Wochen jeden Abend die Natur (mit Fledermäusen ) direkt vor meinem Balkon. Gibt mir sehr viel inneren Frieden!
Was findest du in der Natur am schönsten?
Ganz viel....Pflanzen, insbesondere Bäume - Stein und Erde - den Wind ...nur die Tiere, die hab ich nicht so gerne.
Magst Du Bäume?
Oh ... sehr. Vor allem, wenn man ihnen beim Wind lauschen kann. Stelle mir immer vor, was für Geschichten sie mir erzählen könnten.
Bist Du gerne albern?
Seehr gern!
Läßt Du Dir gerne vorlesen?
Nein, ich lese lieber selber
Würdest Du einen Bungee Sprung wagen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!