ausatmen.......und dann auch noch kochen oder Blumenpflege
Tanzt Du gerne? Und wenn ja, was?
ausatmen.......und dann auch noch kochen oder Blumenpflege
Tanzt Du gerne? Und wenn ja, was?
Ja, ich tanze total gerne. Aber keinen bestimmten Tanz, sondern einfach Bewegungen, die (wie ich hoffe :D) zur jeweiligen Musik passen, also Freestyle, wenn man so will...
Backst du jedes Jahr Weihnachtsplätzchen?
In der Kindheit, jetzt nicht mehr..
Wohin schaust du als erstes, wenn du jemandem begegnest?
In die Augen
Würdest du gerne auswandern? Und wenn ja, in welches Land?
Keine schwierige Frage für mich;.. Ja, nach Finnland :-DD
Was hast du zu Hause am liebsten?
Hm, weiß nicht genau, wie die Frage gemeint ist, ob ein Gegenstand oder eine Situation oder was genau... Also, in meiner Wohnung liebe ich den Balkon, die schöne Küche. Am liebsten liege ich auf dem Sofa neben meinem Mann und meiner Katze im Arm.
Würdest du eine vorgezogene Bundestagswahl in Deutschland begrüßen?
Eine vorgezogene Bundeswahl ist ein zweischneidiges Schwert. Es gibt sicher Gruende dafuer aber auch Gruende dagegen. Begruessen wuerde ich diese Wahl weil wir uns in Deutschland politisch fest gefahren haben, da ist zu wenig Bewegung drin. Es wird sich gegenseitig behindert. Aber ob eine andere Regierung im Moment besser ist das ist da gar nicht sicher. Dafuer gibt es zuviel brisante aussenpolitische Themen die leider auch auf die Innenpolitik uebergreifen.
Moechtest Du mal fuer einen Monat den Job der Bundeskanzlerin uebernehmen ?
In einem Monat kann man zuwenig bewirken ....da sind ja interessante Gesetzesänderungen noch nicht durch
Was hälst Du von der Raumfahrt?
Völlig unnötig! Das Geld könnte man hier auf der Erde viel besser einsetzen!
Magst ud Zitrusfrüchte (Orangen, Zitronen etc.)?
Ja, aber sicher und das in rauhen Mengen...wenn es sein muss zu jeder Mahlzeit
Weisst Du das Du mit dem Verzehr von Walnuessen Deinen Cholesterinwert verbessern kannst ?
Jetzt ja!
Was findest du am Winter am schönsten?
Den Schnee wenn er in der Sonne glitzert!
Welches Tier würde am besten zu dir passen?
Ein Wolf, ich habe die Tiere ueber Jahre fuer die Fapas in Spanien beobachtet und gehegt...faszinierende Tiere.
Welche Stadt willst Du unbedingt mal besuchen gehen ?
Sydney
Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, dir das Leben zu nehmen?
Ja leider... in einem Vollrausch...ich habe es dann aber doch nicht gemacht sonst waere ich ja nicht hier
Was willst Du in Deinem Leben noch erreichen ?
Dass ich am Ende sagen kann, dass ich wirklich GELEBT habe.
Magst du die Musik von Rosenstolz?
Hin und wieder kann ich mir die anhoeren aber nicht auf Dauer.
Was vermittelst Du Deinen Kindern damit sie vernuenftige und selbstbewusste Menschen werden ?
Ich habe keine Kinder!
Hast du was schönes für das Wochenende geplant? Und wenn ja, was?
Schlafen! Lol ich bin die größte Schlafmütze der Welt Naja ansonsten, Kleinigkeiten, Verträge zusammensuchen und einordnen, Fernsehen, bügeln, staubsaugen..
Was ist deine Lieblingsband?
Falls es noch keinem hier aufgefallen ist: Rosenstolz!
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!