Frage und Antwort - Spiel

• Eigentlich schon, das griechische Volk bettelt ja darum und Griechenland traegt eigentlich zu wenig Beitraege in die Eurozone um sich so zu verhalten, aber das kann dann ganz Europa schaden. Das Problem wird ja dann letztendlich auf die finanzstarken Laender wie Deutschland, Frankreich, Oesterreich und die Beneluxstaaten einwirken und dort die Haushaltsdefizite sprengen weil das Geld fuer Griechenland ja irgendwo herkommen muss. Lassen wir es fallen schaden wir der Gemeinschaft, lassen wir es nicht fallen schaden wir in erster Linie uns selbst weil Deutschland der groesste Beitragszahler ist und das Geld dann woanders eingespart wird. Wie ueblich duerfte es dann wieder die sozial schwaecheren Kreise erwischen die das ausbaden. Juristisch betrachtet hat Griechenland sich den Beitritt zur Eurozone ja mit betruegerischem Verhalten erschlichen und das sollte eigentlich Grund genug sein da einfach einen Schlussstrich drunter zu ziehen selbst wenn es dann weltwirtschaftlich betrachtet nochmal richtig rasseln wird. Aber ein Ende mit Schrecken wird vielleicht sinnvoller sein wie ein Schrecken ohne Ende.

Kannst Du einfach mal so einen Monat oder laenger auf TV verzichten ?

• ganz ehrlich ...Ja....ich hab Bücher und genügend Hobbys :gj:

wie so werd ich neuerdings so zeitig wach????????? :gi::gi::gi::k:...nööööö das war sie nicht lach

..... welche Eigenschaften sollte für Dich ein Mensch unbedingt haben , um mit dir befreundet zu sein?

• Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, gut zuhören können, Unterstützung annehmen können

Kannst du so richtig aus tiefstem Herzen hassen?

• konnte ich mal - tat mir nicht gut - hab ich mir (dank meiner LZT) "abgewöhnen" können.

gehst du gerne Feiern?

• klaro:gi:...(bleibt mir ja nichts anderes übrig:gi:)

Edit: außerdem heiße ich nicht Gotthelf:k:

Hast Du schon mal was unrechtes getan?

• Hm, definiere "unrechtes"... ich hab schon gelogen ohne Ende früher mal... Aber was illegales hab ich noch nie gemacht, nicht mal ein Päckchen Kaugummi geklaut! :winking_face:

Wieviel Fernsehen schaust du pro Tag?

• Abends im Bett so 2Stunden und dann lese ich noch bis mir die Augen zufallen.(ok manchmal bissel mehr wenn am WE mein Bärchen schaut dann guckt man ja automatisch mal mit)

was würde Dich von einem Freund oder nahe stehendem Menschen am meisten enttäuschen?

• ...was auch bei mir im ersten Jahr der Abstinenz (dank meines immernoch stark dominierenden Suchtteufelchens:b:) eher die Regel als die Ausnahme war, hat sich mittlerweile von alleine, ganz ohne Hilfsmittelchen gegeben:gi:

Der Körper findet mit etwas Geduld wieder seinen Rhytmus. Und wenn ich mal nicht schlafen kann?:ce: Na und...dann bleib ich halt wach...bis ich schlafen kann:j:

Lebst Du gerne in Deutschland? Wenn nicht, wo würdest Du gerne leben?

Edit:

Oh...da war die Biene *hallöchen* schneller...meine Antwort hat sich eigentlich auf eins vorher bezogen:gj:

• richtiger Tee

Isst Du im Bett ??????? ( ich manchmal :gi::k: )

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

nicht so schlimm kann passieren :gi:

• Nein, weil icj die Krümel danach so schrecklich finde und dann nicht schlafen kann. Außerdem ist es für die Schlafhygiene schlecht, wenn man im Bett was anderes macht als sich zum Schlafen hinlegen.

Liest du abends vorm Einschlafen?

• Hm, jein, teils teils. Auf der einen Seite schon, denn es wird alles ruhiger, alles wird etwas langsamer, man macht es sich zu Hause schön mit Kerzen und Tee gemütlich und mein Mann und ich fliegen ja Ende November in die verspäteten Flitterwochen.
    Auf der anderen Seite ist der Herbst für mich immer eine "Gefahrenzeit" was Depressionen anbelangt, weil mir das Sonnenlicht fehlt und ich wegen meiner Klaustrophobie nicht auf die Sonnenbank kann! :winking_face:

Magst du so japanische Kung-Fu-Filme?

• Leider nicht so oft, wie ich gern würde wegen des lieben Geldes...

Magst du Musicals? Und wenn ja, welches am liebsten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!