Ich ess beides
Marzipan oder Spekulatius ?
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------
Fuer wolke...so macht man die Stutenkerle...11 stutenkerl Rezept/e
Ich ess beides
Marzipan oder Spekulatius ?
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------
Fuer wolke...so macht man die Stutenkerle...11 stutenkerl Rezept/e
Spekulatius....aber selbstgemacht kann ich leider (noch) nicht.
(Vielen Dank auch für den netten Rezept-Tip ...da werde ich wohl zu Nikolaus mal ein paar Stutenkerle anbieten :-)))
Bäckst Du Christstollen selber, oder hast du schon mal selber gebacken?
Nein, ich mag keinen Christstollen.
Was ist dein Lieblingskuchen?
Immer noch Frankfurter Kranz
Was findest Du total langweilig?
Nächte ohne Schlaf
Wofür interessierst du dich am meisten?
Woelfe und Baeren in freier Wildbahn.
Hast Du Woelfe oder Baeren schon einmal beobachten koennen ? (...echt empfehlenswert...)
Nur im Zoo.
Gehst du gerne zur Schule/bist du früher gerne zur Schule gegangen?
Grundschule und Orientierungsstufe ja, aber danach nicht mehr so wirklich. Da habe ich mich dann nur noch gefreut, dass ich meine Freunde sehe, mehr nicht.
Fährst du gerne ans Wasser?
Ja, aber leider viel zu selten.
Hast du schon mal einen Käsekuchen gebacken?
Ja, erst diesen Montag, da hatte eine Mitbewohnerin Geburtsatg und hat sich einen Käsekuchen gewünscht.
Hat der Vollmond eine Wirkung auf Dich?
Ja, hat er leider. Schlafe meistens dann wenig bis gar nicht und wenn dann doch- schlecht.
Freust du dich auf die Weihnachtsmärkte?
Ja! Ich liebe den Geruch, bei Weihnachtsmärkten stellt sich bei mir die erste Weihnachtsstimmung ein.
Hast du Öko-Strom?
Wenn mein Stromanbieter mich nicht beluegt dann habe ich Oeko-Strom...
Kannst Du Dich noch an Deine erste Internetverbindung erinnern (>>>Steinzeit zaehlt nicht...)?
Oje, ich weiß noch, dass es ein Modem mit abstrusen Geräuschen beim Verbinden war... Aber welcher Anbieter und so, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, es war t-online, aber sicher bin ich mir da auf keinen Fall...
Magst du gerne Teelichter, also die z.B. im Winter an zu haben?
Nö - die wärmen ja nicht mal...und machen die Tapete schneller Grau (wenn man's so übertreibt wie meine Frau
)...Und einfach mal so???
..Da fehlt Mir irgendwie die Romantik für
Bist Du ein Genießer? (beim Essen natürlich)
ja auf jeden Fall und ich garniere auch gern die Teller wenns Schnitten gibt zum Abendbrot ( das Auge isst ja mit und mein Bärchen liebt das )
Hast Du auch mal Heimweh gehabt schon vor der Reise ??????
Ja, als ich das letzte Mal in die Klinik gegangen bin.
Antwortest du auf die Frage "Wie geht es dir?" immer ehrlich, unehrlich oder gemischt?
Nein. Es kommt immer darauf an wer fragt.
Was ist dein absolutes Ekelgericht?
Irgendeine Innerei (z.B. Herz, Leber etc.) mit Spinat und als Nachtisch Lakritze
Was ist dein liebstes Obst?
Bären, äh, Beeren, und zwar so ziemlich alle Beeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren usw.
Was macht Dich so richtig wütend?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!