Frage und Antwort - Spiel

• Gelb, schon seit Jahren. :winking_face:

Könntest du dir vorstellen, 10 Tage lang NUR Hagebuttentee zu trinken und nichts anderes?

• Kommt inzwischen auf die Show drauf an... DSDS gar nicht mehr, aber The voice of Germany und unser Star für Baku hab ich schon geschaut.

Welche Sorte von Menschen bringt dich so richtig auf die Palme?

• Leute,die nix schaffen und sich nur wegballern...

Was denkst du über Eltern die Drogen nehmen???

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

seit ich meine Dritten habe.. finde ich sie nich mehr zum anknabbern.... da geht nix... habe aber lange Nägel und manchmal,lackiere ich sie auch,doch wehe ich hab nen Lackschaden,dann lieber ohne Nagellack..

Hast du einen Traum????

• ehrlich gesagt nicht so gut:dg:....ich hab ja gesehen was das trinken von mir bei meinen Kindern ausgelöst hat

Ja ich träume davon mein Leben richtig auf die Reihe zu bekommen

was erwartest Du von Deinem Partner ( wenn es um deine Sucht geht) ????

• Mh, für mich persönlich war die Waldorfschule besser. (Nach dem Scheitern auf dem Gymnasium)
    Ist aber von Kind zu Kind wohl sehr verschieden.

Was ist momentan dein Lieblingsgetränk?

• Hm, meinst du jetzt die, die man nachts hat oder Träume im Sonne von Wunschziele? Also, nachts hab ich noch sehr viele, oft auch blöde Träume und was die anderen anbelangt: Ja, die habe ich.

Magst du Trauben lieber mit oder ohne Kerne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!