Frage und Antwort - Spiel

• Naja, kommt ja auf die Anzhal der Gänge an, aber ich würde vermutlich ein Drei-Gang-Menü bevorzugen: Vorspeise ist ein grüner Salat mit Balsamico-Dressing, Hauptgericht Scampi an Knochblauchsauce auf Vollkornreis mit mediteranem Gemüse, Nachspeise wäre Mousse au Chocolat...

Gehst du gerne in teure Restaurants?

• Früher ja, aber inzwischen vertrag ich es nicht mehr.

Bist du schon mal mit einem 50m hohen Kettenkarussell gefahren?

• Ich bin gerne verheiratet! Ich gehöre gerne zu meinem Mann und finde es schön, dass das offiziell ist.

Wie magst du Erdbeeren am liebsten (pur mit/ohne Sahne, auf dem Kuchen, als Joghurt, als Eis, als Milchshake,...)?

• Nee, kann ich mir leider nicht leisten... :dg:

Was ist deine liebste Freizeitaktivität, wenn es draußen regnet?

• Ich bin kreativ und mahle, bastel, schreibe oder spiele auch mal gerne ein schönes Spiel... also nich am PC.Und manchmal tut auch rumlümmeln gut... is halt nich so aktiv..

Kannst du gut alleine sein???Oder hast du lieber Leute um dich rum???

• Uh, das ist eine Frage, die ich so pauschal nicht beantworten kann. Es käme auf die Person an, wie schwer die Lüge wiegen würde, wovor ich diese Person würde schützen wollen...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

• ohh jaaa..... warm is gut bei Rheuma.. und Sonne is gut für Alles *smile*

Magst du dich selbst????

• Strategien, um das zu lernen, kenn ich, aber sie anzuwenden ist wieder eine andere Sache... *seufz* :aw:

Ist du deine warme Mahlzeit an Tag mittags oder abends?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!