Ja, auf der von der Mutter eines Klassenkameraden irgendwann in der 6sten oder 7ten Klasse, da hab ich geheult wie ein Schlosshund, weil er mir so leid tat...
Würde es dir ähnlich ergehen?
Ja, auf der von der Mutter eines Klassenkameraden irgendwann in der 6sten oder 7ten Klasse, da hab ich geheult wie ein Schlosshund, weil er mir so leid tat...
Würde es dir ähnlich ergehen?
Nee, hatte so was auch schon mal und da hab ich gar nicht geweint...
Hast du den Wetterumschwung gut verkraftet?
Nope, bin fürchterlich erkältet... Gerade hat ich zum 20sten Mal am Stück geniest...
Wirst du auch immer kurz vorm oder während des Urlaubs krank?
Früher, als Kind/Jugendliche ja, jetzt nicht mehr. Könnte aber auch daran liegen, dass ich als EU-Rentnerin Dauerurlaub hab
Verfolgst du Landtagswahlen auch wenn sie nicht in deinem Bundesland statt finden?
Manchmal.
Magst du Tictac?
Ja, aber nur die orangen.
Achtest du bei der Partnerwahl darauf, dass keine allzu großen Größenunterschiede da sind?
Nö, gar nicht.
Benutzt du Handcrème?
Ja, jeden Abend vorm Schlafengehen
Wie lange brauchst Du morgens im Badezimmer?
Zwischen 15 und 45 Minuten (wenn ich Haare wasche und fönen muss).
Wann gehst du normalerweise ins Bett?
Mindestens 8 Stunden bevor ich wieder aufstehen muss, was meistens so gegen 21 Uhr ist
Kommst du morgens gut raus?
Nein, überhaupt nicht! Ich stell mir meinen Wecker extra 30-45min früher, damit ich pünktlich aufstehen kann...
Kannst du abends gut und schnell einschlafen?
Meistens schon, weil ich eh immer unglaublich erschöpft bin, aber bei mir gibts nur zwei Extreme: Sofort nach dem "Ins Bettfallen" und überhaupt nicht mit stundenlanger Grübelei...
Schläfst du ruhig oder bist du ein Wühler?
Ein Wühler, ein Rumwälzer, ein Treter, ein Stöhner... Ist der gerechte Ausgleich zum Schnarchen meines Mannes!
Welche Eigenschaften magst du an dir am liebsten?
Gar keine, ich mag mich überhaupt nicht...
Welche Eigenschaft schätzt du an deinem Partner am meisten?
Dass er IMMER zu mir steht und für mich da ist.
Magst du die Musik der 60er und 70er?
Ein paar Sachen davon schon, aber nicht Alles...
Kommst du dir auch immer so alt vor, wenn du Lieder aus deiner Jugend hörst?
Oh ja!!!!
Hast du einen vielfältigen Musikgeschmack oder konzentriert es sich bei dir auf eine Richtung?
Sehr viel verschiedenes, bunt gemischt... Phasenweise mal dies und das.
Spielst du ein Instrument oder hast dies mal getan?
Hab früher mal Klavier gelernt, aber mein liebstes Instrument ist meine Stimme.
Singst du gerne?
Super gerne, aber das macht meine gesanglichen Leistungen auch nicht besser^^
Stört es dich, wenn jemand in deiner Gegenwart singt, der es nicht kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!