Frage und Antwort - Spiel

• Nein, ich könnte sie ja noch brauchen.

Fragst du deine Mutter, wenn du dir nicht sicher bist, wie du ein Kleidungsstück waschen kannst/sollst?

• Nö, ist zum Einen zu weit weg und zum Anderen sind mir da zu viele Menschen?

Wenn Du eine Zeitreisemaschine hättest und dürftest eine Entwicklung in der Geschichte verändern, welche wäre das und warum?

• Ich würde nichts in der Geschichte verändern, weil schon eine kleine Veränderung die gesamte Weltgeschichte verändern würde und man sich nie sicher sein kann, ob's zum Positiven wäre. Vielleicht würde die Rettung von einigen Tausend zum Tod von einigen Millionen heute führen. Letztendlich hat unsere Vergangenheit uns auch erst zu dem gemacht, was wir heute sind - mit allen negativen, aber auch allen positiven Seiten.

Welches Wetter hättest du jetzt gerade gerne und willst du's, weil's deine Stimmung reflektiert oder weil du solche Sehnsucht danach hast?

• Ich hätte jetzt gerne 27° mit geringer Luftfeuchtigkeit und strahlenden Sonnenschein, weil das am besten für meine Gesundheit und meine Schmerzen ist!

Lebst du nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!"?

• hab gezählt: 17 Frotteetücher (vers. Größen) und 4 Geschirrtücher.

Bist Du zufrieden mit Deinem Körper oder würdest Du gerne etwas verändern/anders haben wollen? Und was?

• Definitiv nicht! Und ändern würde ich am liebsten so ziemlich alles.

Kannst du gut mit Absagen umgehen?

• Was soll ich halten? Das? Dies? Blablabla ich kann dich nicht hören. Ich glaube du nuschelst! Ich glaube Du nuschelst, weil deine Erfindung von "Leben" so langweilig ist. Dein Drang zu reden ist so stark! Check das aus! Würdest Du reden und dabei Gewinnen wär allen geholfen - so bist Du nur eine Quelle an Geräusch.

Weichst Du gerne der Gelegenheit aus, die Person anzurufn, die Du jetzt anrufen SOLLTEST (weil Du sie liebst)

• (Kommt sich von Edwards Antwort etwas veräppelt vor...)
    Wenn ich der Gelegenheit ausweichen würde, wäre ich schön blöd....

Glaubst du, du sagst deinem Partner/deiner Partnerin oft genug, dass du ihn/sie liebst?

• Definitiv JA!!! Grad letztens hab ich ihn beobachtet und als er fragte, was los sei, sagte ich: Außer das ich Dich ganz doll liebe, nichts weiter.

Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil (Lieblingsklamotten) beschreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!