Frage und Antwort - Spiel

  • Nicht nachhaltig. Soll heißen, ich kann mir schon vorstellen, dass es die vermuteten Organisationen etc. gibt, muss aber nicht sein.

    Welches Lied magst du überhaupt nicht?

  • Eigentlich gibt es da keins . Ich mag Techno nicht so aber ich höre eigentlich alles deshalb ... :grinning_squinting_face:
    aber ich sag mal dieses Kindergarten Lied was meine mutter immer singt , das heißt irgendwas mit mi ma mause .... oder so

    Der beste Moment der dir grade einfällt ist ?

  • Die Erkenntnis, dass es sich gelohnt hat, um meine Ehe zu kämpfen. Wir hatten es nicht immer einfach und manchmal wär es für mich der leichtere Weg gewesen, ihn zu verlassen. Aber ich hab nen tollen Mann, den geb ich nicht wieder her.

    Welches Lied magst Du überhaupt nicht?

  • Nee, habs nicht so mit m Sport. Weder selber machen noch zugucken. Aber wenn mein Mann schaltet bleibt er öfter bei Olympia und ich denk an die liebe Rose.

    Treibst Du Sport?

  • Nicht soviel, wie ich sollte, aber ich geh wann immer ich kann Schwimmen, fahr mit dem Rad oder Waveboard oder geh Laufen und ab September will ich auch wieder ins Studio...

    Besteht für dich ein Zusammenhang zwischen der Gesundheit des Körpers und der des Geistes?

  • Mh... :ce: sagt man ja so, in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, aber es gibt ja auch genügend kranke Körper mit gesunden Geistern, also wohl eher ja doch nicht...

    Welcher ist dein Lieblingsfilm falls du einen hast?

  • Nee, aber ich bekomme gerne Märchen vorgelesen! :grinning_squinting_face:

    Magst du es, wenn dir vorgelesen wird oder liest du lieber selber vor?

  • Ein Themenbereich ja, alle anderen nicht.

    Hast du gerne hin und wieder mal auch oberflächliche Gespräche?

  • Mit einer ehemaligen Nachbarin, die gerne über ihre Probleme jammert. Leider kann sie Ratschläge und Tips weder verstehen geschweige denn annehmen (auch eigentlich logisch, sie versteht ja nicht was man zu ihr sagt). Es gab viele solcher Gespräche doch nun ist sie weg und das ist auch gut so.

    Hast Du eine Leidenschaft z. Bsp. ein Hobby oder ähnliches?

  • Ich bin laktoseintolerant, gegen Parfüm- und Konservierungsstoffe allergisch und zudem scheint sich langsam aber sicher Heuschnupfen anzudeuten...

    Was hälst du von Beziehungen mit großem Altersunterschied? (Beispiel: Sie 18 und Er 35)

  • Genauso viel wie von anderen Beziehungen: Es kann passen und gut gehen oder eben auch nicht. :21: Wo die Liebe halt eben hinfällt.... :winking_face:

    Benutzt du Handschuhe bei der Hausarbeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!