• Hallo Leute,
    ich bin neu hier und freue mich einen Weg gefunden zu haben mich aus zu tauschen.
    Da es hier auch um alkoholbedingte Schmerzen geht, suche ich betroffene die auch unter der sogenannten Poly Neuropahie leiden. Bei mir betrifft es es beide Füße, vorwiegend Zehe und Ballen in denen ich 24std. lang Schmerzen habe.
    Am Fr. besuche ich nun den dritten Neurologen und hoffe auf ein Medikament das entlich mal anschlägt.
    Für alle Tips, Anregungen oder sonstiges bin ich sehr dankbar.
    bis bald,meikel

  • Hallo mikel,

    hm, ich kenne mich mit der Krankheit leider nicht aus, kann dir daher leider keine Tipps geben... Aber ich kenne die Problematik Schmerzen, bei denen kein Medi anschlägt. Kann dir daher nachfühlen! Ich hoffe, du findest hier User, die dir weiterhelfen können...

    Liebe Grüße
    gelberose

  • Aua aua aua.. Das tut mir leid. Ich selber kann dir zu einem Betroffenenaustausch nicht dienen. Allerdings habe ich 2 Freunde in meinem Bekanntenkreis, die massiv unter einer Polyneuropathie leiden.

    Trinkst du noch Alkohol??

    Alles liebe Future

  • hallo gelberose, danke für deine antwort und mitgefühl.
    ich hoffe auch das ich hier betroffene finde, denn nur wer diese krankheit hat, kann wissen von was ich rede.
    bis denn, gruß mikel

    ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

    hallo future,
    danke für deine zeilen. es ist nett das du dich bei deinen bekannten erkundigen willst, aber das bringt mich nicht wirklich weiter. ich muss schon den direkten kontakt zu betroffenen haben, da nur sie wirklich verstehen um was es geht.
    dennoch lieben dank. zu deiner frage, "ja" ich trinke noch. längst nicht mehr so exessiv wie früher. abends mal ein zwei bier oder auf ne feier, aber ich kann auch ohne mittlerweile, ich muss das nicht jeden tag haben. ich weiß, jeder tropfen kann zuviel sein, aber so ist das eben im moment...
    bis dann erstmal, gruß mikel

  • Warst du schon mal bei einem Schmerzterapeuten?
    Ich habe auch mal mit dieser Erkrankung gelebt,mir taten immer die Beine übelst weh,ich habe dann auch diese Diagnose bekommen und dagegen: Gabatin bkommen. Das half mir schon etwas.
    Sprech doch mal eine Schmerztherapeuten an,oft kommt es auf die richtige Dose an,das du richtig eingestellt wirst.
    ich habe jetzt,in den Beinen so gut wie keine Schmerzen mehr.das Gabatin hat mir schon etwas geholfen.
    Aber das ist ja bei jeden anders.
    Ich habe ja auch durch mein Fibromhyalgie noch andere Schmerzen,im Rücken,Bauch,Schultern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!