Danke
Weg zum Nichtraucher
-
RudiRudi -
24. Juli 2011 um 20:36
-
-
Rudi, halt durch!
Ich bin auch seit 6 Wochen "Dampfer" noch mit hohem Nikotingehalt.
Habe das eGo-T. Mit Vanille-Fluid. -
na ja, ich muss wieder erst mal auf Nikotin-Fluid umsteigen. Zumindest zeitweise. Der Suchtdruck ist zeitweise doch da.
-
Rom wurde bekanntlicherweise auch nicht an einem Tag erbaut und denke mal darueber nach wie lange Du gebraucht hast dahin zu kommen wo Du bist. Auch die Entwoehnung wird ihre Zeit verlangen bis es soweit ist. Verliere das Ziel nicht aus den Augen und dann Schritt fuer Schritt oder Tag fuer Tag etwas weitergehen. So gut Du kannst, manchmal auch mit Ueberwindung.
Viele Gruesse und einen schoenen Sonntag:
Siegfried
-
Na ja, ich bin mir sicher, dass ich es schaffe dank der E-Cig. Und besser die E-Cig als die Qualmbalken.
-
Also im Augenblick ist der Stand so, dass ich wieder nikotinhaltiges Fluid brauche. Und an manchen Tagen ist es echt hatrt, mir keine Qualmbalken zu kaufen. Aber bisher habe ich das durchgehalten.
-
Klasse das Du nicht aufgibst und weiter daran arbeitest.
Lass Dir Zeit und immer so wie Du es am Besten hinbekommst ohne dass das Suchtteufelchen Dich ueberlisten kann.
Alles Gute fuer Deinen Weg.
Viele Gruesse:
Siegfried
-
Also, ich bin ja gerade auch am Anfang und das schlimmste ist die Zeit des Nichtrauchens zu stopfen und das ist Ellenlang, mir wird gerade bewusst wieviele Stunden am Tag ich am Glimmstengel genuckelt habe, Lücken wurden immer mit Zigaretten gestopft...*seufz*
-
vor allem ist es ja so leicht, an die Qualmbalken zu kommen
-
Hallo Rudi,
ich wollte einfach mal nachfragen wie es im Moment bei Dir mit der E-Ziggi aussieht ? Nutzt Du sie noch oder bist Du wieder auf normale Ziggis umgestiegen oder bist Du vielleicht schon wieder bei nikotinfreiem Fluid. Ich will die Quarzerei ja auch kicken und halt Ohren und Augen auf fuer die verschiedenen Moeglichkeiten. Wie sieht das nun aus bei Dir ? Das ist keine Neugierde nur Wissbegierde ....
Viele Gruesse:
Siegfried
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!