Verkauf mich fürs H

  • Ich hab das noch nie jemand gesagt...und mir ists in den letzten wochen auch erst bewusst geworden,obwohls schon fast 1 1/2 Jahre jetzt schon so geht..

    Ich geh nich auf den Straßenstrich oder geh mit wild fremden typen mit,die am bahnhof rumlungern,ne..so arg ists nich.
    Aber trotzdem verkauf ich mich.Ich fahr ziemlich oft zu nem Typen runter,eben zu dem,wo ich mein H herkrieg.Und eigentlich mag ich ihn auch,aber ich hass ihn auch abgrundtief.
    Mehrere Male kommt er dann zu mir,küsst mich,obwohl ich steif dasitz..dann berühren sich unsere lippen,mir kommt fast die kotze rauf.Und wie gesagt..das wiederholt sich die ganze zeit.Dass er mir dabei seine zunge in den mund steckt..muss ich glaub ich nich so groß erwähnen..er hat mich auch schon gestreichelt und so.Und ich lass alles über mich ergehen,denn ich weiss,wenn ich artig bin,dann bekomm ich extra soviel Dope und das umsonst.

    Wenn ich mich so verhalte,als wäre ich seine freundin,dann fahr ich nach hause zurück mit nem halben gramm in der tasche ohne Kohle gezahlt zu haben.Nur der preis scheint mir größer.
    Und sobald ich mir H reinknalle,scheißts mich eigentlich auch nimmer..denn dann ist ja alles im butter.Nur wenn ich wieder runterfahr,überkommt mich der Ekel.

    Vor nem Monat hab ich ihm geschrieben,dass ich nichts für ihn empfinde..also dass ích das nich will.Dass er mich iin ruhe lassen soll,aber er macht so weiter.Und ich weiss eben,dass ich nur so über die runden komm,denn die Kohle dazu hab ich nich.

    Es ist ein Teufelskreis.Und ich kann mich nich befreien,denn ich hab angst,wenn ich ihn wegstoße,dass ich dann leer ausgehe und ohne H halt ichs noch nich aus.

    Ich kann mich nich wehren..kein bisschen.Ich sag mir immer,nächstes mal schreist du ihn an,denn er weiss es ja,dass ich das nich will,aber ich lass es über mich ergehen.

    Ich hass mich selber dafür.
    Keine ahnung..ich musste das nur mal runter schreiben.
    Seh kein ausweg darin..auf jeden fall jetzt noch nich,denn ich bin erst am anfang der therapie,die ich dringend nötig hab.

    Lg Regenkind

  • Hi Regenkind,

    was bedeutet "noch nicht"? Wann glaubst du denn, dass du es aushalten kannst?

    Du machst eine Therapie? Wenn ja, warum bist du dann noch drauf?

    Ich hatte es vielleicht etwas leichter, denn ich hab nen Grund zum aufhören gehabt, ich wollte nämlich weiterleben! Wer wie ich nicht mehr dosieren kann, der weiß von was ich schreibe, wenn man andauernd wegkippt und bewustlos rumliegt.
    Aber du hättest auch einen Grund, denn du beschreibst den ja ganz genau.

    Hör auf, dann hast diese Probleme nicht!

    Gruß Franz

  • hallo Regenkind,

    ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir mit der ganzen Sache geht. Ich denke grade, dass dein einziger Ausweg erst mal der ist, dich doch lieber substituieren zu lassen, da du ja, wie du selbst sagst, einfach noch nicht ganz ohne irgendwas klarkommst. Dann fälllt diese Scheisse mit dem Typ erst mal weg, aber du hast trotzdem noch etwas, von dem du derzeit noch nicht lassen kannst.

    Ich weiss, dass es absolut nicht einfach ist, um den Weg raus aus der Sucht zu finden. Ich wünsch mir, dass du dir hier weiter jede Unterstützung holst, die wir dir online geben können.

    Du kannst dich übrigens auch gern per PN an mich wenden, wenn dir danach sein sollte.

    Ganz liebe Grüße, Alive

  • Franz

    Keine ahnung wann.Ich hoff halt bald.Ich hab einfach noch nich so nen festen willen..weiss auch nich,wann der kommen soll oder was passieren muss,damit ich mich fürs Leben entscheide.

    Ich bin in ambulanter Therpie und hatte erst ein Therapiegespräch.Das nächste ist eben erst in drei wochen,weil ich momentan von morgen bis abend am arbeiten bin..(Ferialjob)und dann geht das nich.Und am Wochenende ist sie nich da..

    Ich weiss,ich muss damit aufhören,dann hätte ich dieses problem auch nich.

    alive

    Wie gesagt,kann erst wieder in 3 wochen mit meinem Dok reden,aber das wär villt.gar nich so schlecht.

    Danke,werd mich mal bei dir per PN melden.
    Find ich echt total lieb,

    lg Regenkind

  • Hallo Regenkind,

    ich wollte Dir einfach mal ganz viel Kraft zum Aufhören wünschen. Kann mich in Deine Situation sehr gut einfühlen, da ich leider ähnliche Erfahrungen mit einem Typen bei dem ich damals irgendwann gelandet bin gemacht habe. Ist wirklich widerlich wenn man sich ekelt und ekelt aber die verdammte Gier aufs H so stark ist, dass man sich dann sowas antut. Am schlimmsten ist es, wenn man irgendwann denkt "jetzt ist es eh egal, jetzt bin ich sowieso schon dreckig". Lass es bitte nicht so weit kommen!

    LG Minun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!