@ fibra: tut es auch...aber, sind wir hier nicht im "Verdrängungsforum"?!
!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2
-
-
Ich bin halt doch ne faule Socke
-
Wenn auch nicht neu, heute mal wieder aktuell: Zu viel frische Luft hat Kopfschmerzen zur Folge.
-
Eine super miese Nachricht kann eine darauffolgende sehr positive Nachricht soweit dämpfen das fast keine Freude mehr über bleibt
-
Fertiggerichte sind ihr Geld nicht wert!!!! Zeitersparnis hin oder her.
-
Persönlich nachfragen ist immer besser als anrufen.
-
Wenn man einen MP3 Player in der Waschmaschine mitgewaschen hat und ihn als kaputt aussortierte & zu den Sachen legte, die als Sondermüll zu entsorgen sind,
dann macht es Sinn ca ein Jahr später nochmal draufzudrücken:DER GEHT WIEDER !!!!
-
-
Ja ja,.... womit wir Menschen uns immer auseinander setzen (müssen), was uns alles so beschäftigt / be-schwert.... Dabei ist das eigentliche Leben, doch eigentlich so einfach (zu (er-)leben.....)
Liegt halt / aber in unserer Natur, .... - jap, also wohl auch unverweigerlich in meiner....
- Letztendlich haben wir wirklich sehr sehr häufig - eigentlich ja zu unseren Glück - die "bewusste" Möglichkeit zu "entscheiden", wie wir gewisse Momente durchleben werden.... Nicht unbedingt immer, dass wir entscheiden können, ob oderdas wir gewisse Momente durchleben werden - aber eben wie...!!! - was sehr wertwoll ist *find & mal wieder feststell*
-
Ja ja,.... womit wir Menschen uns immer auseinander setzen (müssen), was uns alles so beschäftigt / be-schwert.... Dabei ist das eigentliche Leben, doch eigentlich so einfach (zu (er-)leben.....)
-
ein sog. "Aha-Moment" (egal welcher Art) ist die größte Errungschaft, die ein Gehirn zu bieten hat:-)
-
...wer glaubt, ein Fingerschutz schützt den Finger beim Zwiebel-Hobeln, der irrt!*aua*
-
je mehr Klampfe manN spielt, je besser wird ES!
-
...die Damenwelt möge mir verzeihen wenn ich ganes Satz vervollständige...
Zitatje mehr Klampfe manN spielt, je besser wird ES!
je mehr Klampfe Frau spielt desto mehr Fingernägel brechen ab....
(Jetzt krieg ich Haue )
-
Lernen ist eine tolle Ablenkung.
-
Kaffee um diese Zeit ist ne blöde Idee.
-
Jeder hat nur eine gewisse Menge an Kraftreserven, man darf es aber sagen, wenn man eine Pause braucht!
-
Urlaub ist.. morgens vom Duft von frisch gebackenem Brot geweckt zu werden!
-
Erhalte mir meine Freundschaften, Bekanntschaften und sozialen Netzwerke!
ABER *seufz* verschone mich nicht mit Nervköppen, Schoten, Neidern - solange sie was in mir auslösen! *nochmal seufz* -
Verplant und unstrukturiert ist nicht das gleiche, wie peinlich!
Aber das eine führt im Nachhinein zum anderen! -
Manchmal kann man ruhig mal auf andere hören...
-
wenn ich mir erstmal selbst verzeihe, wird auch mir verziehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!