!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2

• @ fibra: tut es auch...aber, sind wir hier nicht im "Verdrängungsforum"?! :bb:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Wenn auch nicht neu, heute mal wieder aktuell: Zu viel frische Luft hat Kopfschmerzen zur Folge.

. life is what happens while you're making other plans .

• Fertiggerichte sind ihr Geld nicht wert!!!! Zeitersparnis hin oder her.

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Wenn man einen MP3 Player in der Waschmaschine mitgewaschen hat und ihn als kaputt aussortierte & zu den Sachen legte, die als Sondermüll zu entsorgen sind,
    dann macht es Sinn ca ein Jahr später nochmal draufzudrücken:

DER GEHT WIEDER !!!! =) :23: :thx:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Ja ja,.... womit wir Menschen uns immer auseinander setzen (müssen), was uns alles so beschäftigt / be-schwert.... Dabei ist das eigentliche Leben, doch eigentlich so einfach (zu (er-)leben.....) :n: :dp: :l: Liegt halt / aber in unserer Natur, .... - jap, also wohl auch unverweigerlich in meiner.... :P ;)
    • Letztendlich haben wir wirklich sehr sehr häufig - eigentlich ja zu unseren Glück - die "bewusste" Möglichkeit zu "entscheiden", wie wir gewisse Momente durchleben werden.... Nicht unbedingt immer, dass wir entscheiden können, ob oderdas wir gewisse Momente durchleben werden - aber eben wie...!!! - was sehr wertwoll ist *find & mal wieder feststell*

Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

2 Mal editiert, zuletzt von pamuk (9. November 2012 um 23:07)

• ein sog. "Aha-Moment" (egal welcher Art) ist die größte Errungschaft, die ein Gehirn zu bieten hat:-)

• ...wer glaubt, ein Fingerschutz schützt den Finger beim Zwiebel-Hobeln, der irrt!*aua*

• ...die Damenwelt möge mir verzeihen wenn ich ganes Satz vervollständige...

Zitat

je mehr Klampfe manN spielt, je besser wird ES!

je mehr Klampfe Frau spielt desto mehr Fingernägel brechen ab....

(Jetzt krieg ich Haue )

• Jeder hat nur eine gewisse Menge an Kraftreserven, man darf es aber sagen, wenn man eine Pause braucht!

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Urlaub ist.. morgens vom Duft von frisch gebackenem Brot geweckt zu werden! <3

• Erhalte mir meine Freundschaften, Bekanntschaften und sozialen Netzwerke!
    ABER *seufz* verschone mich nicht mit Nervköppen, Schoten, Neidern - solange sie was in mir auslösen! *nochmal seufz* :P

• Verplant und unstrukturiert ist nicht das gleiche, wie peinlich!
    Aber das eine führt im Nachhinein zum anderen!

• wenn ich mir erstmal selbst verzeihe, wird auch mir verziehen :6:

"Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper
    "... auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich."

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben"
    sagte der Körper zur Seele.

( Ulrich Schaffer )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!