Selbstlose Menschen gelten automatisch als egoistisch, wenn sie einmal zu ihrem eigenen Wohl handeln.

!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2
-
-
man sollte zu seinem Wohl handeln - es währe nicht nur dumm, sondern auch gegen Gott, wider sich selbst zu handeln
-
Manchmal braucht man Urlaub vom Urlaub.
-
Verfolgungswahn kennt keine Grenzen oder Tageszeiten.
-
Es ist ein Privileg, ein Halbtagesprogramm morgens kurzfristig & ohne schlechtes Gewissen auf den nächsten Tag verschieben zu können,
weil man sich den Rahmen dafür geschaffen hat -
Ich bin superreich, denn ich habe eine tolle Familie und Freunde, die für mich da sind, wenn ich sie brauche. Das ist mehr, als alles Geld der Welt bewirken kann.
-
Schlaf ist auch nicht mehr das, was er mal war.
-
Alleine sein ist so richtig scheiße!
-
Zeit ist ein variables Konstrukt unserer Gesellschaft, dessen Bedeutung sich dauernd ändert.
-
Arrogante und überhebliche Menschen sind zum kotzen.
-
Menschen wissen andere Menschen erst zu schätzen, wenn sie diese für immer verloren haben.
-
Je mehr ich weiß, desto dümmer bin ich.
-
Schmerz ist situations-, stimmungs- und körperstellenabhängig unglaublich unterschiedlich.
-
Eine zweite Chance hat jeder verdient; wie es mit der Dritten, Vierten, Fünften etc aussieht....
..... da bin ich mir garnimmer so schlüssig! -
Menschen verlangen mehr letzte Chancen, als sie vorher an normalen Chancen schon versiebt haben...
-
Skypen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - oder so ähnlich.
-
Frau sein ist in mehr als nur einer Hinsicht echt kompliziert...
-
Ruhe ist Luxus
-
Das schlimme am Süchtig sein sind alleine die Gedanken. Mach dich frei! Ist dein Geist frei - ist Sucht nur mehr ein Spiel mit Form - alles wird zum Spiel.
Denk an den SCHEIß und Du bekommst den BREI
Gib dich dem hin was wirklich gut ist - und Du bist frei.
- - - Aktualisiert - - -
Das schlimme am Süchtig sein sind alleine die Gedanken. Mach dich frei! Ist dein Geist frei - ist Sucht nur mehr ein Spiel mit Form - alles wird zum Spiel.
Denk an den SCHEIß und Du bekommst den BREI
Gib dich dem hin was wirklich gut ist - und Du bist frei.
- - - Aktualisiert - - -
Jeder hat es verdient, mit Füßen getreten zu werden. Liebe Füße.
-
Verfolgungswahn hat seine Daseinsberechtigung, denn muss man muss immer und überall aufpassen, was man sagt, tut oder denkt...
-
- 1. Juni 2023, 11:50
- Gäste Informationen
Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!