!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2

• man sollte zu seinem Wohl handeln - es währe nicht nur dumm, sondern auch gegen Gott, wider sich selbst zu handeln

• Es ist ein Privileg, ein Halbtagesprogramm morgens kurzfristig & ohne schlechtes Gewissen auf den nächsten Tag verschieben zu können,
    weil man sich den Rahmen dafür geschaffen hat :j:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Ich bin superreich, denn ich habe eine tolle Familie und Freunde, die für mich da sind, wenn ich sie brauche. Das ist mehr, als alles Geld der Welt bewirken kann.

• Eine zweite Chance hat jeder verdient; wie es mit der Dritten, Vierten, Fünften etc aussieht....
    ..... da bin ich mir garnimmer so schlüssig! :k:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Skypen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - oder so ähnlich. :]

. life is what happens while you're making other plans .

• Das schlimme am Süchtig sein sind alleine die Gedanken. Mach dich frei! Ist dein Geist frei - ist Sucht nur mehr ein Spiel mit Form - alles wird zum Spiel.

Denk an den SCHEIß und Du bekommst den BREI

Gib dich dem hin was wirklich gut ist - und Du bist frei.

- - - Aktualisiert - - -

Das schlimme am Süchtig sein sind alleine die Gedanken. Mach dich frei! Ist dein Geist frei - ist Sucht nur mehr ein Spiel mit Form - alles wird zum Spiel.

Denk an den SCHEIß und Du bekommst den BREI

Gib dich dem hin was wirklich gut ist - und Du bist frei.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder hat es verdient, mit Füßen getreten zu werden. Liebe Füße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!