Ablenkung ist die beste Medizin.
!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2
-
-
Zuviel Stress macht Migräne
-
Wenn man sich nur dahinterklemmt, kann man Dinge schaffen, die man früher für unmöglich gehalten hat.
-
Massentierhaltung ist ein extrem rassistisches Phänomen.
-
Alles ist relativ außer der Relativität
-
Wenn man bei dem Wetter nicht ohne Decke schlafen kann, kann ein Bettlacken alles sein!
-
Das reine Gefühl vor einer Überwindung zu stehen, (abgesehen von den Gefühlen die da jeweils noch mit reinspielen können) sich zu etwas überwinden zu müssen, ist glaube ich immer gleich, egal ob es dann im Rückblick eine große Sache ist oder der letzte Kleinkram.
-
freude machen macht freude
-
Paranormale Phänomene werden mit der Zeit immer normaler, wenn man beginnt sich an sie zu gewöhnen
-
Vorfreude gehört zu den schönsten Dingen im Leben und nur manchmal noch von Schadenfreude übertroffen...
-
Wenn du eine Leiter hoch willst geh achtsam und sieh zu dass du Halt hast denn wenn Du rennst und hastest steigt die Wahrscheinlichkeit zu fallen.
- - - Aktualisiert - - -
Auf dem Fußboden zu schlafen ist gar nicht zwangsläufig unangenehm, es ist bei der Hitze kühler als auf einer Matratze und in bestimmten Situationen sogar erholsamer.
-
Die menschliche Psyche gehört zu den manipulativsten und manipulierbarsten Gebilden überhaupt...
-
Was man selbst für offensichtlich hält, kann für andere unsichtbar sein und andersherum....
-
Ich bin der Meister meines Lebens (jawohlja!)
-
"Ich bin nie allein....weil,ich hab MICH immer dabei"....
shit...ich glaub, das IST Eremitentum lediglich gepaart mit Introvertiertheit....nix gut.
-
Wenn Dir jemand nen Ar...tritt gibt nutze den Schwung
-
Andere können einem aus Allem einen Strick drehen, sogar aus Müdigkeit nach der Arbeit...
-
es ist gut, morgens aufzuwachen & zufrieden festzustellen, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat!
...gibt dem ganzen Tag ein sanftes Schnurren -
...ich glaub, ich werde alt.....(diese Erkenntnis ist zwar kurz, aber aussagekräftig, also warum will das blöde Textprogramm keine
Aussagekräftigen Erkenntnisse, ....manche bestehen halt nun mal nur aus fünf Wörtern!!!!!!!..sollt man mal ändern, das Programm) -
Männer sind wie PCs: Sie lösen Probleme, die man ohne sie nicht hätte, aber verzichten will man auch nicht auf sie...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!