!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2

• Wenn man bei dem Wetter nicht ohne Decke schlafen kann, kann ein Bettlacken alles sein!

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Das reine Gefühl vor einer Überwindung zu stehen, (abgesehen von den Gefühlen die da jeweils noch mit reinspielen können) sich zu etwas überwinden zu müssen, ist glaube ich immer gleich, egal ob es dann im Rückblick eine große Sache ist oder der letzte Kleinkram.

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Wenn du eine Leiter hoch willst geh achtsam und sieh zu dass du Halt hast denn wenn Du rennst und hastest steigt die Wahrscheinlichkeit zu fallen.

- - - Aktualisiert - - -

Auf dem Fußboden zu schlafen ist gar nicht zwangsläufig unangenehm, es ist bei der Hitze kühler als auf einer Matratze und in bestimmten Situationen sogar erholsamer.

• Ich bin der Meister meines Lebens (jawohlja!) :j:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• "Ich bin nie allein....weil,ich hab MICH immer dabei"....:74:

shit...ich glaub, das IST Eremitentum lediglich gepaart mit Introvertiertheit....nix gut.

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• es ist gut, morgens aufzuwachen & zufrieden festzustellen, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat!
    ...gibt dem ganzen Tag ein sanftes Schnurren :j:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• ...ich glaub, ich werde alt.....(diese Erkenntnis ist zwar kurz, aber aussagekräftig, also warum will das blöde Textprogramm keine
    Aussagekräftigen Erkenntnisse, ....manche bestehen halt nun mal nur aus fünf Wörtern!!!!!!!..sollt man mal ändern, das Programm)

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!