Ruhe kann anstrengen
!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2
-
-
Gelenke machen was sie wollen!
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid!? So ein Schwachsinn!!!!!
-
Bauchgefühl zu haben ist Eines.
Draufhören zu lernen ein Weiteres....
...
-
Das Leben ist ein ewiger Augenblick.
-
Egal wie viele gute, wahre Freunde wir haben, die immer für uns da sind, im Endeffekt müssen wir unsere Kämpfe doch alleine kämpfen, kann uns keiner dabei wirklich helfen, müssen wir durch alles alleine durch.
-
ok... als ich meiner Mutter ein paar Zitate von Anderen schrieb.. wollte ich Ihr auch von mir noch ein paar Weise Worte hin zu fügen...... 5 Seitenlang schrieb ich rum und am Ende...... jetzt kommt´s..
Leis,ist der Weise..... ich hoffe, das ist nicht von einem Anderen... wäre keine Absicht.
und zur spähten Stunde... noch ein Spruch von mir...
Wenn der Himmel ein Arsch wäre.... wäre jede Wolke ein Pfurz...
lg Poli -
Man muss nicht alles glauben, was man denkt.
-
Geteiltes Glück, friedvolle Verbindung
Mehr haben, weniger wollen
Liebe lebt von sein
wir sindIch liebe Dich
-
Immerimmerimmer den Wasserablauf auf dem Balkon freihalten!!!!
(Wenn das Wasser auf dem Balkon dank plötzlichen Starkregen nämlich erst einmal hoch genug steht, kommt es auch ganz leicht durch die geschlossene Balkontüre schön in die Wohnung hinein und verteilt sich da.(Zum Glück war ich zuhause und hab ja sonst nix zu tun oder was?!
))
-
Das Leben ist schöner, wenn man für jemanden einsteht, aber am schönsten, wenn man für sich selbst einsteht!
-
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber manche sind zu faul, Feuer zu machen!
-
manche menschen kann man einfach nur auf 'ignorieren* stellen!!!
-
Nur weil ich im Moment noch schneller rennen kann als meine Probleme, werde ich ihnen nicht davonrennen können.
-
es ist schön, wenn es schön ist, und man das ohne Ängste schön finden kann!
-
Tape kann für Sportler das Überleben bedeuten!
-
Zitat von SoccerLady;249781
Tape kann für Sportler das Überleben bedeuten!
Aus leichteren Verletzungen, oft aus falschem Ehrgeiz, schwere und langwierige Verletzung fabrizieren
(Die Erkenntnis ist nicht unbedingt von heute, aber eben auch selbst erlebt und zählt also als solche ...)
-
Freiheit existiert. Liebe ist tiefer als das was man gemeinhin so abfällig Liebe nennt. Es ist ein Freudenfeuer. Und so schauen Sätze aus von jemandem, der nicht weiß wie man Wahrheit in "Worte" fasst.
-
Freunde, Blumen, gutes Wetter, das Alles können Lichter im schier undurchdinglichen Dunkel sein.
-
Es ist echt geil, dass ich EBEN erstmals beim täglichen Überprüfen meines DSL-Zugangs/Tempos beim Wort "SPEED-Test" ne Assoziation zur Droge hatte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!