!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2

• Heute mal wieder sehr bewußt und intensiv:

Es ist ein herrliches Gefühl, morgens wach und klar aus dem Bett zu krabbeln,
    ins Bad zu gehen, sich frisch zu machen,
    nen Kaffee zu trinken...
    und sonst NIX NADA NIENTE in sich reinhauen zu müssen!
    Es nichtmal annähernd zu wollen oder zu vermissen...

THX !!! :gn:

• "Trocken und clean halte ich mich zumindest emotional für stabil und wenigstens ein bisserl finanziell in der Lage, ihm ab-und zu vielleicht irgendwie aus der größten Patsche helfen zu können...
    auch wenn ich sparsam und ziemlich achtsam mit diesem Punkt umgehen werde....rein daß ich in der Lage eventuell dazu bin ist für mich
    selbst eine riesengroße Gewißheit und beruhigt auch etwas.....DAS ist meine Erkenntnis des Tages! Teil 1.346:bb:"

Teil 1.347 ist: ich hab null Plan wie ich mich selbst von einem Forenbereich in den nächsten "zitieren" kann und zwar mit diesen
    schönen Zitierumrandungen, daß man gleich sieht: aha! dies ist ein Zitat von dem und dem...
    daraus folgt Erkenntnis, Teil 1.348: Tausend Wege führen nach Rom, manche sind halt nun nicht sooo schön! (diese Erkenntnis gibts ja nun schon länger:-)

Gruß
    Nicole

• Trage gerne zur Erkenntnis 1349 bei:
    Du gehst einfach unten (unter dem zu zitierendem Beitrag)auf Zitieren bzw auf das Zeichen rechts davon (da wird dann ein Link zum OriginalPost mit eingebaut)
    Klickst dann in das Antwortfeld, drückst "Strg" und "A" gleichzeitig (damit wird der gesamte Text markiert)
    drückst dann "Strg" und "C" gleichzeitig (damit wird der Text kopiert)(GeGutenbergt) :k:
    Dann gehst zu dem Antwortfeld, in den Forenbereich, in den du den ausgewählten Beitrag haben willst,
    klickst das "Zitat einfügen" Symbol an (obere Reihe direkt über dem Antwortfeld, drittes zeichen von rechts) und fügst den Beitrag dann mit "Strg" und "V" ein! :dk: LG.Gane

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du einfach nur nen Satz oder so zitieren magst, markierst du die Textstelle (Linken Mauszeiger gedrückt halten & über die Stelle ziehen),
    nimmst dann wieder "Strg" und "C".
    Dann das Symbol und das Zitat mit "Strg"und "V" einfügen...

• [QUOTE=ganesha;253737]Heute mal wieder sehr bewußt und intensiv:

Es ist ein herrliches Gefühl, morgens wach und klar aus dem Bett zu krabbeln,
    ins Bad zu gehen, sich frisch zu machen,
    nen Kaffee zu trinken...
    und sonst NIX NADA NIENTE in sich reinhauen zu müssen!
    Es nichtmal annähernd zu wollen oder zu vermissen...

...dem kann ich voll und ganz zustimmen und üb grad mal damit das zitieren...
    ich hoff, es gibt jetzt die schöne Umrandung...weil das sieht mir ja nicht danach aus

- - - Aktualisiert - - -

die Erkenntnis, daß ich noch nie sonderlich helle in PC-Dingen war, ist hiermit bestätigt

• Im Zug schlafen beschert mir blockierte ISGs --> nicht gut --> künftig sein lassen

• Kurz vor dem 20. Jubiläum des 19. Geburtstages sollte ich nicht mehr Headbangen - meinem Nacken zuliebe....

UND:

(Noch) Ältere Menschen können trotz Verständnis ihr Verhalten nicht ändern.

• Wir leben in einer multidimensionalen Welt und die Grenzen der einzelnen Dimensionen scheinen zuverschwimmen, wenn man sie durch die Augen eines glücklichen Menschen betrachtet...

• Seit der Affe irgendwannmal "gedacht" hatte, warum soll ich mir eigentlich jeden abend ein neues Blätternest bauen,
    wenns sowieso jeden Tag dunkel wird, also bau ich mir gleich ein Haus mit Dach, SEIT diesem Tag wars AUS mit diesem Satz.

• Kein Tier wertet. Kein Tier ist eine "Persönlichkeit". Kein Tier beklagt sich oder ist von anderen "verletzt". Kein Tier ist unglücklich, außer in Begleitung von Menschen. Achja...dieses Tier Mensch:

Es wertet. Es ist eine "Persönlichkeit". Es beklagt sich und ist laufend von anderen "verletzt". Es ist unglücklich.

Bis auf ein Tier, glaubt kein Tier es hätte eine "Persönlichkeit" - ein separates ICH das "Herr über sich selbst ist". Dieses ICH ist nirgendwo zu finden, nie bewiesen, nie gesehen worden, nie hinterfragt worden, man glaubt einfach daran obwohl es nicht existiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!