1 Euro 45 für TASTATURBUCHSTABEN .... ist sehr gut angelegtes Geld!
!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2
-
-
- Die schönste Freude ist die, wenn man sich an der Freude anderer erfreuen kann...
- Begibst du dich ZU sehr auf die Suche nach dir selbst, läufst du Gefahr, DICH dabei (gänzlich) zu verlieren...
-
Es hat natürlich ausgerechnet heut geschneit, WO ICH fahrradfahren muß!
-
Zu gewissenhaft zu sein, kann sich auch schädlich auswirken.
-
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"!!!
-
Wer immer mit dem Kopf durch die Wand will sollte sich nicht über Kopfschmerzen beklagen.
-
also die Erkenntnis grade, daß ich Siggi´s Erkenntnis auch zu meiner machen kann....also DAS ist ja mal ne Erkenntnis :-)))
ich nehm die mir mal, ausnahmsweise, wenns recht ist, ...danke. -
Dreimal ist einmal zuviel
-
ICH BIN DER MEISTER MEINES LEBENS!
(okay okay: zumindest gerade im Meisterkurs!!!)
-
<========== stimmig, auch heute wieder!(Vorheriger Beitrag)
wenn der liebe Gott etwas Besseres (zu knabbern)
erfunden hat, als GESALZENE ERDNÜSSE...
dann hat er das nicht in meinen Räumlichkeiten deponiert!
(ich hab gründlich geschaut!!!) -
Wenn mir morgens nach 10 minuten "Realtitäts"Studium der knurrige Satz " die sind doch alle krank" entfährt, weiß ich:
Der Tagkann nurWIRD besser werden! -
-
ok, glaub hab verstanden...fundsachen im netz??
-
@nel: nee, eigentlich eher so die "AHA" Momente, die man manchmal so hat...
(frei n. Kerkelings Wanderbuch, da endete jeder Tag mit ner solchigen Erkenntnis.
Mal ernst, mal lustig, malMan ist nie so cool,
wie man es gerne wäre (oder sogar denkt, man sei es).Man ist aber auch nie so minderwertig, schlecht, unbrauchbar, mies
wie man es befürchtet (oder meint zu sein). -
Ein gähnend leerer Briefkasten am Morgen hat was positiv beruhigendes
-
...auch in Anbetracht der Tatsache, daß mancheiner denken könnt, ich würde mich hier wiederholen, was ich hiermit bestätige, diese Annahme:
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" es ist so, glaubt es mir!!!
Vertrag ist da!!!.....höchstpersönliche Übergabe IM Treppenhaus!...AM ABEND!!!....also Mensch mit zwei Beinen kam und brachte, zwei Hände hatte er nämlich auch........
und um es mal mit den Worten Joey´s zusagen: "Kack die Wand an!"mehr bleibt nicht sagen und ich hab die Erkenntnis, daß ich jetzt übermüdet ins Bett geh!
das wird ein Schlaf der Gerechten!...wenigstend DAS!ahh, sry, seh grad....das mit dem "Kack die Wand an" muß ja rüber in den "WAS MICH ANKOTZT"-Thread.....mach ich jetzt aber au ´nimmer!
-
Viele Wutausbrüche wären vermeidbar, wenn manche Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen!
-
Es geht nichts über ein frisch bezogenes Bett.
-
ich will schlarfen kann aber nicht
-
Ich verzeihe hiermit allen, die mir gegenüber
an dieser Stelle oder sonstwo Anti-Vegetariersprüche abgelassen habenund wünsche alle Fleischessern weiterhin still in mich hineingrinsend
- "guten" Appetit und ein herzliches Hüaah! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!