!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2

• ....also ICH wußte ja nicht, daß selbst Acryl-Buntlack auch schlecht werden kann...boaaaaahhhhhh!, der stinkt wie ne Mischung aus faulen Eiern und vergorener Milch...oberätzend :fn: :fn: :fn: :fn: ...irgendwie echt kotzig
    ABER!:-)...man solls nicht glauben!....er ist noch streich-und deckfähig!!!.....interessant:-) (ich hoff, das dünstet sich aus, sonst stinkt mein magischer Küchenschrank:-))))

....ahso, ja die Erkenntnis: wenn du kein Geld für neuen hast, dann mußt du halt den faulen Acryl-Buntlack nehmen und dir beim Streichen halt die Nase zu halten:-)

2 Mal editiert, zuletzt von doggy (3. Juni 2013 um 21:27)

• Und: wenn du nicht bereit bist loszulassen, obwohl du weißt, dass es dir damit besser geht - musst du dich eben trennen; die Scheidung einreichen! :face_with_tongue:

• weiser Mann; weise Worte! :bet:
    Top, abgerundet :top: :winking_face:

Weitere Erkenntnis:
    Gane ist ein Sprücheklopfer! Brauchst du Rat, er hat ihn parat! :]

Weitere Erkenntnis:
    Zuviel Erkenntnis & Erleuchtung - blenden (den Verstand) :winking_face:

• tja....wird wohl stimmen, das mit "...mach einen Plan und Gott lacht"
    ....und wenn einem grad, fünf Minuten nachdem man den Plan "geschmiedet" hat, den blöden Kontrolltermin vom Zahnarzt einfach sausen zu lassen, die Füllung rausbricht....tja....dann sollte man besser doch zum Kontrolltermin gehen!

....wenn das ein Witz sein sollte....also ICH lach nicht, ja!!!!

• Manche Menschen sind sowas von zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: (Leute die man in der Familie aufgenommen hat als würden sie dazu gehören, einfach unglaublich) Tja ... irgendwann zeigt ein jeder sein wahres Gesicht.

• machmal triffts im Leben, doch GERECHTERWEISE, die Richtigen... :74: ...blöd für den Arbeitgeber, daß ich da leider EINEN Tag :75: uhuhuuuu:-) ZUSPÄT erkrankt bin :23: und ich somit gar nicht mehr in der Frist war, überhaupt Anspruch auf Krankengeld zu haben.
    Gruß
    das Blinde Huhn, daß sich auchmal übers Korn freut oder über den gutrechnenden Mitarbeiter der Krankkasse :54: , weil ich hatte da ne andere Rechnung...aber ich bin eh ne Null in Mathe:-)

• Es gibt sie diese Tage; also speziell eben "gewisse" Tage der Frau - die können einem schonmal ganz schnell nen Strich durch die Rechnung machen :face_with_rolling_eyes:
    Aber ich kann ja auch ein bisschen Mathe, so ist das nicht, und die Rechnung die geht heute nicht auf - es gibt da ja auch noch die Variablen :face_with_tongue:

• Bevor dein Körper überhaupt auch nur den Hauch einer Chance hat, das Wasser aufzunehmen was du dir die Kehle runterschüttest - hast du es längst schon wieder ausgeschwitzt :ey: :8:

• Smartphones sind wohl eine "tolle" & praktische Erfindung für Gehörlose :top:

Gegenüber auf der Straßenseite war vorhin eine Gehörlose, die über nen Videochat per Gebärdensprache, "telefoniert" hat - hab da so bewusst, noch gar nicht drüber nachgedacht..! :smiling_face: :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!