Heute kann mich nichts aus der Mitte bringen - nichtmal die von panischen Signaltönen & wildblinkend aufleuchtenen Alarmleuchten unertmalte Warnmeldung meiner Waschmische, die da lautet: "Error2" ...
!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2
-
-
Augenringe von der Größe von Samsonite-Koffern KANN man einfach nicht wegschminken
-
"....`grad egal"....lautet die Erkenntnis der Nacht....und zum anbrechenden Tag nur soviel hinterher
-
Heute muss "Tag der grünen Tshirts" sein.
-
Manchmal bin ich halt noch 12 oder 14 Jahre alt...
-
... Weißt du noch? Heute vor 8 Jahren...
-
Von nichts kommt nichts!
-
Oktober & November scheinen Monate der Lust(molche) zu sein...
-
Scheiße, ich muß einen Rock anziehen, wenn ich heut in den Büros nicht gänzlich verdunsten will ....
und leider, leider hab selbst ICH es noch nicht bewerkstelligen können, Rock und Herrenrad auf einen Nenner zu bringen, bzw. einen Sattel...d.h.die Doppelsch...Erkenntnis des heutigen Tages.: ich muß laufen!.....und das alles wegen läppischen 32 Grad!
-
Und wer zu doof ist, Bilder zu "skalieren" - so wie ich
(halloooo!!! grad erst gelesen, daß man das SO nennt, dafür ne Stunde nach "verkleinern gesucht), der nimmt einfach ne andere Kamera:-)basta.
-
Würde ich net kiffen; könnte ich jetzt Durchzug machen
Hinten raus da hat ne Familie mit Kleinkind, gleich ihren Balkon; Türe ist offen & ich kann denen ja schlecht die Rauchschwarden in die Hütte pusten...Die Luft steht & ist so dick - die kann ich gleich wirklich in ein paar Würfel schneiden, sie mir über die Schulter schnallen & draußen abladen gehen..
Selbst schuld... -
Bei manchen Dingen einfach mal die Klappe halten.
-
Ich bin zu
gutschnell für diese Welt!ZitatDu hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 11 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Zurück zur vorherigen Seite -
Weitermachen kann schaden, muss aber nicht!
-
Ich werde mich wohl nie an die tägliche 8-Std.-Vergeudung meiner Lebenszeit zugunsten der Arbeitgeber gewöhnen
NIE!
und ja, danke, ich weiß....ich hab Stunden, ach ganze Jahrzehnte meiner Lebenszeit auch schon ganz anders vergeudet...aber davon red ich jetzt hier nicht:-) -
In diesem Sinne:
JETZT IST JETZT !!!
-
ich habe DIE
gefunden!!!!
Das JETZT ist jetzt....also NACH 8 Stunden!!!!.....weil ich setz mich JETZT bequemst (nämlich auf meinen Küchenstuhl daheim:-)
, esse JETZT genüßlich (nämlich Pfannkuchen mit Champignons und
lächle JETZT (da ich morgen nämlich frei hab:-)))....Erkenntnis: man muß nur die 8 Stunden ausklammern....dann klappt das auch mit dem JETZT
(weiß das Lama, Thich& Co. schon?)
bleibt allerdings die Un-Erekenntnis was die 8 Stunden sind????...also,.so komm ich nicht weiter!
-
Hunde, die schnarchen, bellen nicht !!!
-
wie gut, daß der Mensch Hähnchenschenkel im Backofen (60Minuten!!!!!) und Kartoffelsalat, wo die Kartoffeln noch erst auskühlen müssen, bis sie schnippelbar sind,erfunden hat..
..
....bis das Zeugs fertig gemacht ist, kann man schon mal nicht schlafengehen:-)also das mit dem "nichtjetzt" klappt irgendwie besser wie mit dem "Jetzt"!
-
also FertigTiefkühlCheesburger kann man in der Pfeiffe, bzw.eben in der Mikro rauchen....Unessbar das Zeugs!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!