Erkrankung nach Konsum

  • Guten Tag sehr geehrte User.
    Ich weiß wirklich nicht ob ich hier richtig oder falsch bin doch ich weiß momentan leider nicht an wen ich mich außer euch noch wenden könnte.
    Ich weiß leider nicht ob es nicht verboten wäre hier Drogen zu erwähnen ? Aber da es hier um einen Sucht Board geht und ich glaube hier haben einige damit bereits zu tun gehabt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vor 3 Tagen habe ich etwas konsumiert wovon jeder Mensch die Finger von lassen sollte ich bereue es jetzt so sehr aber machen kann ich leider nichts....

    Ich fange einfach mal an:
    Wie bereits gesagt vor 3 Tagen konsumierte ich leider Gottes eine Droge und dazu kam noch etwas an Alkohol nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte wachte ich auf und hatte Kopfschmerzen und mir war schwindeling eigentlich nichts besonderes doch leider verging es im laufe des Tages nicht und ich bekam schon etwas Angst... mir war permanent schwindeling ich bekam kaum Luft und mir war heiß (Hitzeschübe) ich wusste nicht was ich machen sollte und fuhr nachhause... ich legte mich hin und verbrachte den ganzen Tag im Bett am nächsten Morgen stand ich auf und mir ging es genau so ich habe Schwindelgefühle die nicht nachlassen und mir war auch etwas übel doch übergeben wollte ich mich nicht... nun sind 3 Tage vergangen und die Schwindelgefühle lassen nicht nach immer wenn ich paar Minuten laufe oder kurz aufstehe um rauchen zu gehen wird mir schwindelig und ich lege mich wieder hin. Langsam bekomme ich Angst und weiß nicht was ich tun sollte damit es wieder besser wird.

    Falls es weiter hilft kann ich schreiben um welche Droge es ging ich weiß nur leider nicht ob ich die hier erwähnen darf dies war aber keine besondere oder zu starke Droge.

    Was ich noch bemerkte wenn ich aufs Klo gehe bemerke ich das oben auf den Urien etwas fettiges schwimmt einer art Öl hmm schwer zu beschreiben man müsste es sich so vorstellen man tut etwas Öl aufs Wasser aber ganz wenig so sieht es dann aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden könnte.

  • Hi und willkommen Toshi.
    Ich fände es schon hilfreich zu erfahren, um welche Droge es sich handelt. Das Thema wird hier auch ganz offen angegangen. Keine Sorge.

    Wenn es dir allzu schlecht gehen sollte, würde ich an deiner Stelle erst einmal zum Doc gehen. Das muss nicht unbedingt etwas mit deinem Konsum zu tun haben, sondern könnte sich auch um vollkommen davon unabhängige Symptome handeln. Dein Arzt hat auch Schweigepflicht. Das weißt du ja, denke ich.

    LG
    WbD

  • Geh ins naechste Krankenhaus in die Notambulanz. Die Aerzte haben Schweigepflicht. Wenn die nichts machen wollen (aus welchen Gruenden auch immer) dann lass Dich zur naechsten Suchtklinik bringen und sage denen was passiert ist. Du hast entweder Entzug (nach einem mal ?) oder eventuell sogar eine Vergiftung. Geh sofort dahin damit du unter medizinischer Beobachtung bist.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

    P.S.> Ich wuerde es tun wenn ich an Deiner Stelle waere.

  • Hallo vielen Dank für die Antwort.
    Es ging um die Droge Pep es ist zwar nicht das erste mal das ich die genommen habe aber es ist das zweite mal das ich es bereue "und wie" ! Ich hatte an dem Tag 3 Lines gehabt eigentlich nicht zu viel aber mir geht es wirklich so mies selbst nach 3 Tagen und ich frage mich was ich tun sollte damit es mir etwas besse geht und nicht so schwindelig ist.

  • Entzug ist ist das nicht, und eigentlich auch keine normale Reaktion.

    Hast du ordentlich getrunken? Unter Amphetaminen vernachlässigt man sowas ziemlich schnell!

    Ich würde mich auch schleunigst an eine ärztliche Stelle wenden. Ich tippe stark auf Verunreinigung mit unschönen Sachen, oder dass dein Kreislauf aus dem Tritt gekommen ist.

    Kann natürlich auch sein, dass da die Reue ein gutes Stückchen mit reinspielt.

    Auf jeden Fall würde ich das ärztlich abklären lassen. Da reißt dir niemand den Kopf ab.

    LG
    WbD

  • ...das kann natuerlich auch sein das er irgendeine Feld-,Wald- und Wiesenmischung konsumiert hat wo keiner genau weiss was drin ist ausser der der es gestreckt hat

  • Hm getrunken hatte ich an dem Tag nicht viel nur Bier evl um die 5 Flaschen am Tag aber dafür kam es an dem Tag auch noch zu einer Vermischung von Pep und Gras.. ich habe es gemeinsam konsumiert und gekifft. Was ist eine Verunreinigung eigentlich ? Mir ist momentan echt schindelig und ich habe Hitzeschübe dazu auch wieder übel da ich gegessen hatte und nach urinieren wieder das so genannte fettige Schicht an der Oberfläche.

  • Hast Du genug Wasser getrunken um nicht zu dehydrieren ?

    Eine Verunreinigung heisst eigentlich nicht mehr als das du "gepanschtes" Amphetamin bekommen haben koenntest. Da kann alles moegliche drin sein was da eigentlich gar nicht drin sein duerfte.

  • Ich weiß es nicht getrunken hatten wir eigentlich nur Bier an dem Tag kein Wasser bevor wir schlafen gingen war mir auch schlecht ich musste mich übergeben, weil ich nach einer line direkt gekifft hatte ... und nun geht das ganze halt ab. Ach wenn ich bloß die Zeit zurück drehen könnte.

  • Streckmittel... derlei gibt's bei Amphetaminen eine Menge. Unter anderem sind da so unfeine Sachen wie Strychnin Programm. Damit ist nicht zu spaßen. Alkohol, Gras und Amphis... die Kombination belastet auch arg den Kreislauf, dann noch wenig trinken und eventuell nicht ordentlich schlafen. Drei Tage solche Nachwehen sind einfach zu heftig: Ab zum Arzt!

  • Na ja zu Arzt gehe ich ungern versteht sich von alleine warum. Gibt es denn keine Tipps für Zuhause ich anwenden könnte ? Also zu trinken hatte ich eigentlich genug.

  • und dann ist ja diese Mitteilung im Umlauf...

    Zitat

    Streckmittelmeldung vom 09.08.2011
    Streckmittel / Verunreinigung: Das Cannabis war mit Brix verunreinigt.
    Quelle: Gestrecktes Cannabis aus Venlo, Deutsche Hanf Verband, http://hanfverband.de/streckmittel/s…ldung_2756.html, 19-08-2011


    ...wer weiss vielleicht war dein Gras gestreckt...

    wie auch immer...ab zum Arzt...lieber einmal zuviel wie einmal zu spaet....

    ...da sind noch einige Streckmittelmeldungen mehr nach dem 09.08.2011...die aktuellsten 5 sind vom 15.08.2011

  • Hmm das Lustige ist ja nur ich war ja nicht allein der genau das selbe konsumiert hat und in genau de selben Mengen. Wir waren zu 3t auch wenn die Personen älter sind trz müssten die auch die selben Beschwerden haben wie ich nur bei denen ist alles Top schon irgendwie merkwürdig.

  • Na wenn's nur Bier war, dann zählt das nicht. Nach einer richtigen Session hatte ich damals auch schon mal Blut im Urin. Ich habe auch mal eine Woche Herzstechen abgesessen. Wenn ich daran zurückdenke, könnte ich mir ein paar klatschen. Was da hätte alles passieren können!

    Du hast jetzt letztlich die Wahl:
    Entweder die ganze Geschichte aus falscher Scham zu hause absitzen, und vielleicht an irgendwelchen Schäden ein Leben lang herumlaborieren, oder mal in die Notambulanz des Krankenhaus traben, mal kurz die Zähne zusammenbeißen, bisschen rot anlaufen und sich schämen, und dir Gewissheit holen.

    Nur soviel: Ich hab schon des nächtens mit einem Kollabiertem den örtlichen Landarzt aus der Kiste geklingelt. Sicher ist sicher!

  • Hmm okay wenn es mir morgen nicht besser gehen sollte werde ich zu meinen Hausarzt gehen nur von Konsum werde ich nichts erzählen. Aber die Frage ist nur warum ist mir seit so vielen Tagen schwindelig hmm

  • Du bist ja drauf....

    Zitat von Toshi;202632

    Hmm das Lustige ist ja nur ich war ja nicht allein der genau das selbe konsumiert hat und in genau de selben Mengen. Wir waren zu 3t auch wenn die Personen älter sind trz müssten die auch die selben Beschwerden haben wie ich nur bei denen ist alles Top schon irgendwie merkwürdig.

    ...schon mal dran gedacht das jeder Koerper den Mist anders verarbeitet. Oder hast Du den Koerper von einem der anderen zwei ? Ich verstehe Dich nicht was Du rumdiskutierst und was daran lustig ist das du dich so dreckig fuehlst.

    Die richtige Antwort ist diese:

    Zitat von WrongByDesign;202633

    Du hast jetzt letztlich die Wahl:
    Entweder die ganze Geschichte aus falscher Scham zu hause absitzen, und vielleicht an irgendwelchen Schäden ein Leben lang herumlaborieren, oder mal in die Notambulanz des Krankenhaus traben, mal kurz die Zähne zusammenbeißen, bisschen rot anlaufen und sich schämen, und dir Gewissheit holen.

    ...es liegt an Dir...ich waere schon laengst da und wuerde da nicht ueber irgendwelche wenn und aber diskutieren...aber es ist deine Gesundheit und nur du kannst entscheiden was du tust...

    ...morgen zum Hausarzt...am Samstag...das will ich sehen

  • Hallo Toshi,

    Da ist ja nun schon fast alles gesagt: ab zum Arzt mit dir!
    Ich hab auch mal "Pech" nach Konsum gehabt und bin nicht zum Arzt, das nächste mal wo ich aufgewacht bin, war im Krankenhaus.
    Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig :winking_face:
    Wir können hier ja auch keine Ferndiagnosen stellen, sind auch keine Ärzte. Und wie soll der Doc die richtige Diagnose stellen, wenn du ihm nicht von dem Konsum erzählst?
    Klar ist das unangenehm, aber der wird dir schon nicht den Kopf abreißen, der ist da um dir zu helfen!

    lg,
    grany

  • Hallo Toshi,
    ich kann den Beiden einfach nur zustimmen.
    Mit solchen Symthomen geht man zum Arzt, und am Besten in eine Klinik, Notaufnahme, da die sich mit so etwas doch besser auskennen als Hausärzte.
    Das GAnze muss ja auch nichts mit dem Konsum zu tun haben, wurde nur duch den freigelegt. Ich nehme mal an, daß Du keinen Bock hast, den Rest Deines Lebens mit Her/Kreislauf Problemen herumzudocktern.
    Auch von mir kommt ganz deutlich der Rat, dringend einen Arzt zu konsultieren, und besser noch heute als morgen oder nächste Woche.
    Wer weiß, was bis dahin noch alles passieren kann.... Paß gut auf Dich auf

  • Hallo Toshi,

    wie geht es dir heute? Warst du beim Arzt? Wenn nicht und es geht dir nicht besser, sofort ins KH!!!!

    Liebe Grüße
    gelberose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!