off-line tagebuch software

• äh ja ich wollte nur mal fragen ob einer von euch so was nutzt? und wenn ja welches könntet ihr empfehlen? Am besten freeware. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut, aber richtig glücklich bin ich mit keinem. und txt-files schieben darauf hab ich eigentlich keine lust.

lg Marvin

• Wie soll denn so eine Software aussehen? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Ich fine Tagebücher schreiben sich am besten auf Papier ;)

• naja wie eine Art elektronisches Buch halt. Das man peu a peu vollschreiben kann. Ein wenig geht mir die Vorstellung auch gerade ab.
    Sonst hast du natürlich recht, Papier ist immer noch das beste. Aber manchmal ziehe ich doch den Rechner vor. Werd mich noch mal umschauen. Vielleicht find ich ja doch was passendes.

• Und warum gehts nicht mit Outlook oder Word?

Franz

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Habe es mal heruntergeladen und scheite schon das vierte Mal an der Installation - nicht sehr stabiles Setup-Programm :(

• Hab es nich getestet, nur gegooget ;)

Franz

• Ach soeiner bist du ;) Na dann :P

Wirst ja sehen ob es klappen tut Marvin - drücke dir die Daumen

• setup klappt, frag mich warum bei dir nicht?
    würdest du mir bitte veraten, Franz, mit welchen Worten du gesucht hast? So was war nie dabei.
    mal schauen was das so ergibt.

lg Marvin

• [span=blue]Tagebuchsoftware[/span] war das Zauberwort!

Franz

• Hmmm, sieht aus als wäre es auch nur eine Shareware-Version. Also ich denke, wenn du eine Version eines offlinetagebuchs haben willst, dann solltest du dich dran machen Programmieren zu lernen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!