• Hi,

    ich denke, ich habe ein Problem:
    ich habe den Gefühl, meine Haare fallen verstärkt aus beim waschen und so.
    Ich weiss nicht, wieviel Haare fallen normaleweise aus, aber habe den Gefühl, es ist mehr geworden "zitter"

    Liegt das vielleciht daran, dass ich Heroin genommen habe und jetzt entziehe? Oder an meine Ess-gewöhnheiten?

    Ich habe Angst, irgendwann wie Kojak rumzulaufen "heul" :loudly_crying_face:

  • Hi Gia,

    Sämtlicher Stress kann tatsächlich für Haarausfall verantwortlich sein, egal ob körperlich oder psychisch bedingt. Am Tag gehen bis zu 100 Haare aus, du solltest sie an 10 Tagen zählen und dann den Mittelwert nehmen. Wenn es wirklich mehr als 100 sind, geh zu einem Hautarzt, er kann dir was dagegen verschreiben.

    LG, Alive

  • Okay, mache ich, dann laufe ich wie eine Zwangsneurotikerin durch die GEgend und sammle meine Haare in ein Beutel :]

    aber denke nicht, dass es mehr als 100 waren

    Ob vielleicht kotzen daran Schuld ist?

  • Es ist nicht weil Du Deinen Körper von Heroin entziehst,...es ist weil Du Deinen Körper von Mineralstoffen und wichtigen Vitaminen entziehst.

    Beim übergeben gehen natürlich auch alle Vitamine aus dem Körper und ...alles wichtige was Dein Körper braucht zum Leben und zum funktionieren.

    Du solltest versuchen wieder regelmässig zu essen, das Essen drinnen zu behalten und vor allem auch sehr viel trinken über den Tag,...sonst geht es Dir vielleicht noch bald so wie mir...und Du bekommst auch noch dazu starke Krämpfe in den Beinen auf grund Magnesiummangels,....denn auch das kotzt Du mit raus.

    Sobald Du wieder genug Vitamine in Dir hast...sie Dir regelmässig zuführst,...wird der Haarausfall weniger und die Haare wachsen auch wieder nach....aber das ist ein schleichender Prozess....

    ....tue etwas für DICH....lass Dich nicht so gehen Süsse... !!!!!

  • Denk auch an dein 'Subutex, auch das hat Nebenwirkungen und alles andere wurde ja bereits angesprochen.

    Lieben Gruß
    Franz

  • Zitat

    Original von sky
    sonst geht es Dir vielleicht noch bald so wie mir...und Du bekommst auch noch dazu starke Krämpfe in den Beinen auf grund Magnesiummangels,....denn auch das kotzt Du mit raus.

    du wirds nicht glauben, aber das habe ich auch, ziemlich lange schon.
    Habe mich aber daran gewöhnt.

  • Hi Gia!

    Ich habe da im Moment auch ziemliche Probleme mit. Vielleicht hat es auch ein bisl was mit dem heißen Wetter der letzten Zeit zu tun. Das entzieht dem Körper Energie, soweit meine Theorie.
    Aber es liegt sicherlich viel an dem Problem was Du mit dem Essen schilderst. Sonst versuch es doch vorübergehend mit so Vitaminsachen aus der Apotheke oder so. Gibt ja zum Beispiel so Brausezeug und so. Kann aber halt auch nur eine vorübergehende Lösung sein!

    LG
    dawn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!