Wenn ich könnte wie ich wollte....

  • ... ich täte mir jeden Tag,..bei jedem Wutanfall meinen Körper aufschneiden,..meine Beine ...meine Arme,... ALLES... aber ich darf es nicht,...bin jetzt schon übersäht mit Narben,... die niemals mehr verschwinden.

    Aber...wie könnte ich diesen Schmerz kompensieren,...wie nur,... ich könnte mich zerfleischen,....aber ich müsste mit diesen Zeichen leben,... oder man würde mich einliefern,..und das wäre das ECHTE Ende,..einezwängt in eine Zwangsjacke, kaum mehr atmen können,.. einfach ausgeliefert sein, unerträglicher Schmerz....

    GRAUENHAFTE VORSTELLUNG FÜR MICH,.. in der Klinik wo ich war, bekam eine ... die Betonspritze.. und sie lag da... ich konnte ihre Augen sehen,....voller Schmerz ... voller Tränen... voller panischer Angst,...abe sie konnte ihren Körper nicht mehr bewegen,... ich weinte .. ich weinte für SIE hoffnungslose Tränen....!

    Wenn mir das geschieht,... werd ich das nicht überleben,....NIEMALS !

    Ich habe solche Angst auszuklinken... nicht mehr zurückzukehren in DIESE Welt,... gefangen sein in dieser Welt aber nicht in ihr zu sein,... und nicht mehr die Möglichkeit haben ihr entfliehen zu können.... aus ihrer Zwiespältigkeit....OHHH GOTT... WIE GRAUENHAFT !!! :winking_face_with_tongue:

  • Guten Abend Sky,

    ich kenn dieses Gefühl .. wenn man diesen "Zustand" hat wo man nur so vernarrt ist .. sich alles mögliche AUfzuschneiden .. und ich mich beherrschen muss, weil ich vor diesen verbleibenden Narben oder sonstigen Folgen Angst habe ...

    aber gib nicht auf, versuch dich auch in den schlimmsten SItuationen zu kontrollieren .. versuche, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und lass nciht zu, dass die Klinge dein Leben bestimmt ..

    Du hast ein indirektes Ziel, du weißt was du NICHT willst, und das ist überseht mit narben zu sein, oder ganz in diese grauenhaften wElt zu fallen ..

    da sind wir uns schon wieder ähnlich .. ich will das alles nciht mehr, aberichhab Angst es abzulegen .. ich mien was mach ich denn dann .. wenn es mir schlecht geht .. ein teufelskreis ..
    ich kann dir leider keien Tips geben wie du dir helfen kannst, denn auf dieser Suche nach dem Unbekannten was mir hilft bin ich imemrnoch!

    Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst!
    Bleib stark!

  • Danke liebe Zyna für Deine Worte,...jaaa es ist oft wie eine Zwickmühle, aber wenn man dieses schreckliche Gefühl des Selbstverletzens überwunden hat und es geht einem wieder etwas besser, dann ist man unsagbar stolz, dass man es nicht getan hat,
    ....aus was für Gründen auch immer !

    Es tut gut zuwissen, dass man Leidensgenossen hat,...obgleich
    es natürlich nicht wirklich gut ist, dass es sie gibt ! DU weisst
    schon wie ich es meine.... :face_with_rolling_eyes:

    Fühl Dich von mir lieb gedrück und auch DIR viel Kraft zu bestehen !

    Sky

  • Ja .. das stimmt ..
    nur diese Phasen zu überstehen, das is auchs chonein großer innerer Kmapf .. auf dem man mit Recht stolz sein kann!

    Vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Situationen in deinem Leben das du auf die Überwindung stolz sein kannst .. ich würde es dir wünschen!


    Ja ich weiß was du meinst, so sehr Leidensgenossen helfen, könen sie einen auch rutnerziehen, aberasist oft so der Fall .. hmm ...

    Ich muss ehrlich sein, mehr Worte find ich heute nicht ..aber es sind ja ein paar geworden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    *umarm*
    ganz liebe grüße
    und eine erfolgreiche und schöne woche!
      :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!