SGH Kaufsucht Herdecke/Wetter

• "Das will ich haben" - Wenn Kaufen zur [lexicon='Sucht'][/lexicon] wird!
    Selbsthilfegruppe Kaufsucht „Shopping-STOP“ Herdecke/Wetter

Wie schön es ist, etwas Neues zu besitzen, weiß jeder. Doch für 500.000 Deutsche, so schätzen Experten, ist aus dem Kaufrausch eine Krankheit geworden. Ich selbst bin seit meinem 18. Lebensjahr kaufsüchtig und suche auf diesem Wege Betroffene, die Interesse daran haben, sich über die Problematiken und den Umgang damit auseinanderzusetzen. Die terffen finden immer dienstags von 19.30 -21 uhr statt in den Räumen, der AWO… statt. Der Name „Shopping-STOP“ steht für: 1. STOP=hör auf zu kaufen. 2. STOP=Treffpunkt für Kaufsüchtige. Bei weiteren Fragen zu Gruppenzielen u.a.m. melden Sie sich bitte bei P. Brock, 02330-8929784, oder G. Kottek, 02330-917057

• Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.