emotionale instabile persönlichkeitsstörung

  • ich habe eine emotionale instabile persönlichkeitsstörung. meine symptome sind impulsive, unkontrollierte wutausbrüche, gefühl von innerer leere, wechselnde gefühlsachterbahn. manchmal weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. manchmal habe ich sogar das gefühl und einen inneren druck mich selbst zu verletzen. und dann würde ich es sogar am liebsten auch machen. es gibt tage, da weiß ich echt nicht, warum ich überhaupt auf dieser welt bin, da würde ich am liebsten irgendwo an einem ort sein, wo mich keiner findet. wer kennt das alles auch???? würde mich über antworten freuen!!!!!!!

  • Hallo kuschelmaus,

    ich! :winking_face: Ich kenn das sehr gut. Hab auch ne emotional instabile Persönlichkeitsstörung, aber noch Borderline-Typ dazu.

    Wer hat denn die Diagnose bei dir gestellt? Bist du in Therapie?

    Liebe Grüße
    gelberose

  • Hallo Kuschelmaus,

    ich kenne das auch. Habe EIP Borderlinetypus.
    Fühlst du dich Depressiv, unmotiviert? Wie kam es zu der Diagnose?

    lG Chinua

  • die diagnose wurde vor nem jahr gestellt. anfangs hatte ich auch noch Depressionen und teilweise sogar richtige stimmungstiefs. mittlerweile gehts. ja ich bin in psychologischer behandlung. würde mich freuen, wenn auch welche in den chat kommen.

    lg kuschelmaus

  • ch kenn das auch bei mir wurde die diagnose im jahr 2005 gestellt vom Parkkrankenhaus in Leipzig ich weiß noch das war damals so schlimm das ich aus dem bad geholt wurden bin da ich mich selbst verletzte weil ich mit dieser inneren leere und diesen gefühlsschwankungen Net zurecht kam.
    Es gab eine situation die mein leben so veränderte das ich bis heut an mir selbst zweifel da mir eine schwester mir gegenüber gewaltätig wurde und mir voll eine knallte seit her habe ich noch mehr zu kämpfen da dies von dem chef des krankenhauses als lüge bezeichnet wurde.
    Heut bin ich mutti von einem 3 jahre alten sohn bin wieder in behandlung bei einer sehr guten ärztin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!