Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
still und heimlich sind wir in den letzten Tagen über die 200.000er Beitragsmarke gewandert, wie ich finde eine beeindruckende Zahl.
Eigentlich haben wir die längst erreicht, weil wir ja mal die Tagebücher in den Blog verschoben haben und da werde die nicht mitgezählt - das sind ja auch weit über 8700 Einträge.
Die Qualität wird natürlich nicht an der Anzahl gemessen, wenn dann kann es ja nur Inhaltlich bewertet werden, doch auch da muss sich das SuS keinesfalls verstecken
Noch paar andere Daten, nur mal der letzten 4 Wochen (21-09 bis 18-10):
- 667.069 Seitenaufrufe - täglicher Schnitt etwa 22.300
- 83.636 Besucher - täglicher Schnitt etwa 2.800
- 74 Registrierungen
- zwischen 121 und 235 Beiträge am Tag
Mich beeindrucken solche Zahlen natürlich etwas, wenn ich bedenke, wie es im Juli 2005 begann und da nicht besonders viel los war
Es zeigt aber auch immer wieder, über einfachen Webspace ist das nicht mehr abzuwickeln, wir hoffen natürlich, dass wir mit unserem jetzigen Server noch ne Zeit auskommen.
Wie immer muss man sagen, ohne so viele tolle User würde das alles nich funktionieren, danke an jeden einzelnen
In dem Zuge ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team vom SuS, grade als ich jetzt auf 'Reha war, habe ich bisserl mit Abstand alles betrachten können und mich sehr gefreut wie toll das alles geklappt hat.
Dann mal auf zu den nächsten hunderttausend Beiträgen ...
LG Franz