Helft uns bitte 1000 Euro Spende zu ergattern :-)

  • Es bewegt sich ja auch was, von Rang 14582 auf 6454, da kann man nicht klagen :winking_face:

    84 Stimmen in paar Stunden, wenns so weiter gehen würd, dann hätte man vielleicht wirklich ne Chance!

    Danke :smiling_face:

    LG Franz

  • Schon getan.Es ist eine sehr gute Sache mit dem Koffer.Von mir die Unterstützung,da ich sonst ja nicht so helfen kann.Ich denke auch schon daran,dem Verein beizutreten.Das mindeste,was ich für den Verein momentan machen kann.

  • Danke erneut an Alle :smiling_face:

    Aktueller Stand:

    Und Volker, man muss nicht immer was zurück geben, aber natürlich freuen wir uns, wenn wir dann bald ein neues Vereinsmitglied begrüßen dürfen :smiling_face:

    LG Franz

  • Toll, schon Rang 5475.
    Sorry falls ich nur zu ungenau gelesen habe und es doch da irgendwo steht aber: wielange läuft die Aktion eigentlich? Wielange haben wir Zeit unter die ersten Tausend zu kommen?

  • Ich hoffe sehr, dass wir unser Ziel erreichen! Aber - sorry für meine Schwarzseherei - die Banken könnten durchaus etwas mehr als 1000 Euro rausrücken... ist für die doch nur ein Klacks... So ein Verein verschlingt doch viel mehr... und mehr Geld würde mehr bewirken... kann man eigentlich außer die Abstimmung und den Kauf bei Amazon noch was Anderes tun für den Verein? Groß spenden kann ich im Moment leider nicht...

  • Innerhalb eines Tages, nee eigentlich nen halben Tag, haben wir 115 Stimmen bekommen - Rang 5.489!
    Das bedeutet, 38 Leute haben vermutlich 3 Stimmen gegeben, einer eben nur 1 :winking_face:

    Die Aktion läuft bis zum 15.11. 2011, also noch bisserl über 3 Wochen ...

    Heute Nach haben wir an über 1500 User den Newsletter geschickt, auf Facebook hab ich Kontakte angeschrieben, auf Twitter und Google+ alles bekannt gemacht.
    Die Pressemeldung zeigt Wirkung, über 200 Portale haben unsere Anzeige veröffentlicht, ich geh davon aus, das werden noch wesentlich mehr. Ergebnis Googlesuche ==> DiBaDu suchtundselbsthilfe - Google-Suche

    Jetzt zählt Mundpropaganda, doch wenn nur ein Drittel der User von uns 3 mal klicken würden, dann hätten wir gute Chancen.
    Leider wird dem nicht so sein, das kennt man ja von Umfragen oder sonstigen Aufrufen über das Forum oder eben Newsletter :frowning_face:

    Wenn man bedenkt, allein der Betrieb unserer Webseiten kostet gut 1000 € im Jahr, dann weiß man, dass ohne Geld natürlich nichts geht und wir leben natürlich von Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

    Doch das wichtigste ist, unser Forum ist kostenlos und wird das auch bleiben, daher muss man sich keine Gedanken machen.
    Keiner steht in der Pflicht da zu spenden oder Mitgliedsbeiträge zu bezahlen, wenn es eh knapp mit der Kohle ist.
    Ok, der monatliche Beitrag von 3-4 Euro ist nicht sooo viel, doch für manche schon sehr sehr viel Geld.

    Wie angesprochen, kann man uns natürlich unterstützen wenn man den Banner klickt, bevor man bei Amazon einkauft.
    Das bringt immerhin übers Jahr auch so um die 100 € :smiling_face:
    ==> Unterstützung über Werbebanner

    Dann kann man uns noch unterstützen wenn man seine Websuche über Benefind erledigt, das kostet gar nix :smiling_face:
    ==> Suchmaschine benefind unterstützt Sucht und Selbsthilfe

    Und wer nun immer noch helfen will, der kann sich gern bei uns melden und unsere Flyer in eurem Umkreis verteilen.
    Wir schicken da immer 1 kg Flyer von den neueren ==> https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/content/…sere-flyer.html
    Bekanntheit schafft neue Mitglieder, fördert auch mal Spenden usw. :gn:
    Auch das kostet nichts und man bekommt sogar noch ne kleiner Überraschung von uns ...

    Doch man darf nicht vergessen, ein wesentlicher Teil ist auch das Forum und ohne fleißige Schreiber könnten wir auch nix anfangen - also allein schon Beiträge und eben gegenseitige Hilfe hilft dem Verein und vielen Betroffenen!

    Wer nun noch "Klicker" für diese Aktion hier findet und bewirbt, der macht eh schon alles was man machen kann und bekommt zusätzlich :fs: Punkte

    LG Franz

  • Zitat von .fibra.;212903

    Du musst einmal auf "abstimmen" klicken, dann kommt die Abfrage deiner Emailadresse und der Sicherheitscode.
    Wenn du das gemacht hast, wird dir ein Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Den musst du natürlich anklicken.
    Und ein Stück weiter unten im Email steht dann, wie oft du noch abstimmen kannst und daneben ist auch ein Link. Wenn du den klickst, kommst du wieder zur Ausgangsseite bei der ING-DiBa und im Grunde kannst du da eben genannten Schritte dann einfach nochmal nacheinander ausführen.


    Chinua, so gehts :smiling_face:

    Und Haselmaus, einfach unten auf Kontakt klicken, dort als Betreff "Flyer bestellen" wählen und im Textfeld genaue Adresse angeben.
    Dann kommt innerhalb der nächsten Tage ein Päckchen, normal per DHL :smiling_face:


    Und der Zwischenstand mal anders, Rang: 1000 - Stimmen: 803, man sieht, andere schlafen nicht und um mal der 1000ste zu werden, da ham wir noch einiges zu leisten :grinning_squinting_face:

    LG Franz

  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    Stück für Stück geht der Zähler nach oben, doch fehlt es leider noch meilenweit :frowning_face:
    Aktueller Stand:

    Wir hoffen natürlich dass sich noch viele aus dem Forum beteiligen, das vielleicht auch weiter verbreiten und uns so weitere Stimmen zubringen.

    Irgendwie fallen mir auch keine weiteren Möglichkeiten ein als immer wieder hier zu nerven :grinning_squinting_face:
    Die Pressemitteilungen zeigen fast 400 Einträge im Netz:
    ==> DiBaDu suchtundselbsthilfe - Google-Suche

    Warum aber soll man irgend nem fremden Verein mit so einem Thema Stimmen geben?
    Kann die Frage wer beantworten? :winking_face:

    Natürlich lassen wir nicht locker, gleich werde ich auch den Zwischenstand wieder über Google+, Facebook und Twitter verbreiten - wie heißt es, jede Stimme zählt :smiling_face:

    LG Franz

  • Zitat

    Warum aber soll man irgend nem fremden Verein mit so einem Thema Stimmen geben?
    Kann die Frage wer beantworten? :winking_face:


    *Finger streck* Ja, ich! :winking_face: Weil es nicht EIN Thema ist, sondern weil es viele Themen sind, die inzwischen so viele Menschen betreffen wie nie zuvor. Und weil wir eine Sache vertreten, die es wert ist, gefördert zu werden! :smiling_face: *Bekomm ich jetzt ne 1?* :grinning_squinting_face:

  • Hey Franz,wenn erlaubt,darf ich das neue Logo in meine HP einbinden?und natürlich auch in meinem Account für Facebook?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!