Mein esrtes Coming-Out in eurer Gemeinde/Zusammenkunft
Ich bin jetzt genau 9 Tage wech davon, aber noch lange nicht übern Berg...
Vorgeschichte: Habe jahrelang Gras konsumiert und auch erfahrungen mit koks, LSD und Amph gemacht..diese aber frühzeitig wieder eingestellt und bei Gras eingependelt.
War aber auch ok..da mein Konsum sich auf das Wochenende beschränkte....
Vor gut zwei Jahren dann umgezogen ..keine konektion mehr ...also folglich..auch genutzt um ganz aufzuzhören....Per Zufall dann 1 1/4j. später im Headshop gewesen..wollt ma so schauen was es lustige sachen da gibt....
Gesagt getan..sind mir diese Legal Highs in den sind geraten....den Shopbetreiber druff angequatscht...er nur..ne du als ersatz ist das nix..Damania oder Ahio und etc hätte keine Wirkungen..aber wir haben Räuchermischungen die beim verräuchern ehnlich dem Cannabis vom Rauschzustand sein sollten....AHA is kla dachte ich mir...niemals....gut erstmal 3std mit dem Kollegen da gequatscht und vor Neugierde dann ein 1g Päckchen Lava gekauft für 9€...so fing es an..und zum Schluss habe ich nur noch die Stärksten RM's geraucht wie MAYA,REMIX,BLAZE und R&B....bei Maya kam ich sonst mit einem 2g Pack 7 Tage aus jetzt zum ende waren es 3x2g in 7tagen, definitiv ein no-go. Ausserdem sah ich an dem Samstag (letzte woche) einen Bericht wo mit verst. Kamera gefilmt wurde @Asia RM Herstellung...nach dem Bericht wanderte mein 1,5g Restbestand Maya in die Restmülltonne...und das Remix Pack hieb ich auf um meine psyche zuberuhigen.
So und jetzt meine Zeittafel von Samstag bis heute.....
Samstag: Maya in den Müllgewandert...keine Nebenwirkungen/Enzugserscheinungen.
Sonntag: Nervosität macht sich leicht bemerkbar.....erste Schlafstörungen...nur 3std Schlaf ..kann nicht zum klo richtig kommt kaum bis gar nix und pinkeln tut weh
Montag: Nervös, unwohl...leicht gereizt...Schwitzige Hände..innerliche Kälte...wah ich will einen rauchen..Stark geblieben...kann nicht Pennen...kann nix Essen, kann zum klo
Dienstag: schweißgebatet aufgewacht,Moralischen, weinkrämpfe...drücken im Magen..und ne gefühlte Schlinge um den Darm...schmerzen werden schlimmer...Angst kommt auf...Panik...herzrasen...um mitternacht weil nur am zittern Angst und schmerzen..Notarzt gerufen....im Krankenhaus dann blut abnahme und Urin...alles ok..keine entzündungen...danach nach hause gelaufen..war einer große Wohltat...aber zuhause das gleiche wieder von vorne....gepaart mit weinkrämpfen..depressive stimmung..Panik..irgentwann gegen 5Uhr vor Erschöpfung eingeschlafen...bis nächsten tag 9uhr immerhin schlaf.
Mittwoch: schweißgebatet erwacht...große nervosität..muss auf klo..aber kommt nix..pipi machen tut weh...total gestresst...wieder zum arzt..Bauch abtasten lassen..alles ok ..weich ..mh...ab zur Apotheke..Iberogast für den Magen..Laxoberal zum abführen und Mucofalk damit es geschmeidig ist.....kann immer noch nix essen...zwinge mich Hühnersuppe zu essen.......Abends...moralischen...mich entschlossen Eltern anzurufen und unter tränen alles gestanden..war sehr befreiend..Eltern sofort ins 200km entfernte zu mir gekommen....psyche wird ruhiger...allerdings hab ich visuelle effekte warnehmungen..durch schlafmangel..völlig am ende ...seh aus wie ne Leiche...
Donnerstag: wow erste nacht geschlafen weil ich nicht allein war...aber nass wach geworden..kann immer noch nicht zum klo..moralischen..dperessiv verstimmt ...angepisst..hunger aber kein apetit..erneut gezwungen mit suppe
Freitag: Schwitzen lässt langsam nach...innerliche Kälte..eisflossen...und klätschig..Muskelkontraktion gepaart mit krämpfen in den Waden, Bauch und an stellen wo ich gar nicht wusste das da nen muskel war -.-...Eltern fahren wieder..war der Meinung..den rest Packste jetzt...HAHA weit gefhelt
Samstag: Herzrasen, nervös, Gedanken die nicht schön waren, aber keinerlei verlangen nach irgenteiner RM bäh...mit Muttern wieder zum KH..reinen Tisch gemacht beim doc..hat mich nochmal gecheckt..meinte dann jo ganz klar magen übersäuert und dann hartnäckige verstopfung...Kopf hoch junge ...das schlimmste haste hinter dir..und den Rst packste jetzt auch noch...Jo dachte ich mir da nur..schaff ich..irgentwie, aber ich zieh es durch..weil ich will! Tasche gepackt und mit zu Eletrn gefahren...
Sonntag: Jiha erste nacht durchgeschlafen...nasser morgentlicher schweiß nicht vorhanden....eine geraucht..und siehe da..uha klo...boar was eine Erleichterung .
Zum erstenmal gefrühstückt mit Brötchen und Wurscht...hatte Hunger und Appetit ..leichte nervosität..zw. mal nen Moralischen aber es geht...trotzdem eisige flossen und nass.. -.-....zum Abend nen Döner gegessen auf dem Weg zur Döneria mein Remix Pack vor den Augen meiner Mum aufgerissen und in der Kanalisation versenkt sowie den leeren Zipper dann auch....meine Bong vorher schon zersägt und innen öfftl. mülleimer gekloppt...Das war ein geniales gefühl..
Montag:8std schlaf, Kaffe, Kippe Klo .....Klo......klo....naja jetzt isses wie chili..aber ich kann...das ist so mega Befreiend.....allerdings ab und an noch druck auf Bauch/Magen.(psycisch bedingt denke ich)..innerlcihe Kälte nur halb so wild..aber Eiskalte Füße...
grade eben nen Moralischen gehabt...mit bester Freundin telefoniert...geht jetzt grade...lenk mich ab mit TV.....
ich hab das gröbste hinter mir und bin mir voll im klaren und bewusst..das ich sowas von Gras nie aber auch nicht annährend hatte...für mich steht fest ..ich will das nicht..ich brauch das nicht mehr..
thats it
bis dahin lg euer Newcomer Thursen