Moin Jungs & Mädels,
ich stell mich mal kurz vor. Bin 27jh, arbeite als Großhändler und rauche alle 3 Tage n 50er Weed weg. mmmhhh die Menge ist nicht das Problem auch nicht mein Wille aufzuhören, viel eher macht mich mein unterbewusstsein ein gewaltigen Strich durch die Rechnung. Ich habe mal es geschafft 3 Tage nicht zu rauchen, das war blanker Horror. Mein Denken wird schlagartig so schnell, so schnell das man nurnoch unsicher und "durchn Wind" wirkt. Ich kann ohne Gras meine Arbeit nicht normal verrichten.. Ich weiss auch selbst das ich zwingend medizinischen Rat brauch aber WOOOOOO ?! Ich hab das Gefühl als wenn es keine kompetenten gibt. Ein Heroin Doc hat mich ausgelacht als der Grassucht hörte. Und mir son Heiterkeits/Einschlaf zeug gegeben.. Ich muss dabei sagen mit 17 hat mir meine Mama gesagt das ich ADHS habe. Ich denke irgendwas würde sich addieren, weil Gras ja ADHS Hemmend sei soll. mmhh Ich kann es nur als gewaltige Kirmes im Kopf beschreiben... Keine Sicherheit! Und wenn ihr mich sehen würdet sieht man mir das alles nicht an.. Alles scheisse!!!
Naja ich hoff einer hat vielleicht n Tipp wie man an einen kompetenten Mediziner kommt.
Gruß Cape