Über Kräutermischungen wieder angefangen zu Kiffen

  • Bin so frei mal meine Erfahrungen mit diesem Zeugs zu posten:

    Ich hatte vor ca. 3,5 Jahren mal mit dem Kiffen aufgehört, weil die Polizei mich bei einer Hausdurchsuchung (Das passiert, wenn man die falschen Sachen in einem Onlineshop bestellt) mit ca. 40g erwischt hat. Ich hab echt monatelang nicht mehr geraucht, da ich die weiteren Konsequenzen (bis heute!) nicht einschätzen konnte (Z.B. das die Sache ans Straßenverkehrsamt weitergeleitet wird / MPU...).

    Durch Zufall habe ich im TV einen Bericht über die neue Modedroge "Spice" gesehen. Mir war eigentlich direkt klar, dass ich das Zeugs auf jeden Fall mal ausprobieren möchte, da ich ja zuvor nicht aus überzeugung mit dem Kiffen aufgehört habe sondern eher notgedrungen. Spice hatten die wohl im Headshop nicht mehr sondern ein Zeugs was sich "Smoke" nannte (Noch mehr von der Chemie-Scheiße drinn wie ich nachher im I-Net gelesen habe).

    Unfassbar was so ein Ladenbetreiber alles macht nur um Geld zu verdienen...

    Ich habe jedenfalls gedacht das Zeugs wird sowieso nicht reinknallen und erst mal ordentlich was in die Tüte gedreht - Der Effekt war dermaßen heftig, unglaublich. Mein ganzer Kreislauf ist zusammen gebrochen, kribeln überall im Grunde genommen hat mir eine innere Stimme gesagt, das kann nicht normal sein. Zu der Zeit wurde auch dann über die Medien veröffentlicht, dass da wohl syntetisches Thc drinnen ist.

    Was kann ich zur Wirkung sagen: Es hat irgendwie breit gemacht, aber nicht zufrieden, ich war nur platt - Um es mal so zu sagen im Grunde genommen nur die negativen Effekte die das Kiffen so mit sich bringt, Lach-Kicks und dergleichen blieben aus - Nur das Gefühl unbedingt wieder ne Dosis zu brauchen sobald die Wirkung nach lies. Ich habs damals mit nem Kumpel zusammen ausprobiert und wir waren uns beide nach kurzer Zeit einig, das das "Teufelszeugs" ist.

    Was hab ich gemacht? Das Zeug war für mich der Wiedereinstieg zum Cannabis-Konsum. Irgendwann waren mir die Sorgen um die Zukunft dann doch egal und ich habe mir halt wieder auf illegalem Weg meine altbewährte Droge besorgt.

    Jetzt will ich auch endgültig mit dem Kiffen aufhören und nehme an dem 90-Tage Programm teil...

  • Hallo Rudi,

    guter Entschluß! Diese Kräutermischungen haben sooo einen harmlosen Namen! Und dann kommen sie so hochgradig chemisch daher! Was für ein Mist.

    Aber zur besseren Übersicht, werd ich mal deinen Beitrag abtrennen und ein eigenes Thema draus machen. Name: "Über Kräutermischungen wieder angefangen zu Kiffen" ...Ok?

    LG Wolke ....nun schon 1,5 Jahre Kiff-Frei

  • Hi Rudi.

    Hab's nie probiert - fiel bei mir in die Zeit, als ich zumindest schon soweit war, und mir sagte:
    Neue Drogen? Gibt es schon mal gar nicht mehr!
    Hier hatten wir auch schon Fälle, von Leuten, die damit überhaupt nicht klargekommen sind.

    Prima, das du nun - aus Einsicht & weil du es WILLST - wieder aufhörst!
    Viel Erfolg im Programm & ey: Hab Spaß dran: Clean sein kann ein echter Gewinn sein !!!

    LG.Ganesha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!