Fotos nicht zu sehen

• Ich bin hier in der TK mit meinem Notebook.Was mir auffällt ist das Phänomen,daß ich alle Fotos aus meinen Alben hier im Forum nicht sehen kann.Wer weiß eine Lösung?

• Das is' ehrlich gesagt schwer zu beantworten, Volker.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder zeigt es statt eines Bildes irgendein anderes Zeichen an? Beispielsweise ein kleines Kästchen?
    Welchen Browser benutzt du? Mit welcher Verbindung gehst du von der TK aus ins Netz, vielleicht is' die Leitung nicht stark genug um Bilder anzuzeigen/ zu laden?

Fragen über Fragen *gg*

Gruß .fibra.

• Zitat

vielleicht is' die Leitung nicht stark genug um Bilder anzuzeigen/ zu laden?

Entweder das oder der Browser bzw die Einstellungen desselbigen...
    Manche Browser sind so eingestellt, dass sie Grafiken nicht unbedingt anzeigen; allerdings sollte dann schon so ein Kästchen zu sehen sein,
    wie .fibra. schrieb.
    Vorstellbar wäre auch, dass ein AdBlocker (der unterdrückt Werbung) dafür verantwortlich ist.

Ich würde es - erstmal - mit einem anderen Browser testen.

LG.Gane

• Ich benutze den Firefox und Chrome.Beide das gleiche Ergebnis ohne Fotos.Es sind übrigends alle Fotos auch von anderen Alben,zB von Euch.Alle Avatare werden gezeigt.Alle anderen jpg Fotos auch.Wäre es mein Notebook,so könnte ich kein anderes Foto sehen.Aber ich kann.Adblocker sind nicht drauf.Irgendwelche anderen Programme,die solche Dateiformate nicht lesen können,sind ebenfalls nicht drauf.
    Gruß Volker

• Liegt am Schleppi, ist bei mir genauso - Grund liefere ich nach :winking_face:
    Wie schon vermutet, gehts um irgendwelche Einstellungen ...

LG FRanz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!