schränkt Kiffen die Leistungsfähigkeit ein?

  • Hello,

    ja, es ist ein Kampf, ein Kampf gegen sich selbst und das Kiffen.
    Ich habe nach wie vor den Status, dass ich es nun wirklich geschafft habe tagsüber seit 2 Wochen abzustellen, allerdings vor dem schalf, wie altbekannt:k:, wird die Abgewöhnung zum größten Problem. Vorallem je länger man schon vorher regelmäßig geraucht hat, dest schwieriger wird es... Ich beobachte wie mein Kopf immer wieder nach Ablenk,- und Einschlafhilfsmitteln Sucht. Dies darf keinesfalls zum Verhängnis werden.

  • Ich versteh nicht ganz was das nun bedeutet :face_with_tongue:

    Du schreibst, du kiffst tagsüber nicht, was ist aber am Abend?
    Fällt es dir da einfach schwerer clean zu bleiben oder rauchst du am Abend jeden Tag?

    LG Franz

  • Nein, ich habe damit nicht gemeint, dass ich nach wie vor täglich abends rauche. Nur, dass ich zu dieser Tageszeit nochmal vier Ausrutscher im Sinne von ein paar Zügen von einem Joint vor dem Einschlafen hatte, um es genau zu beschreiben. Allerdings habe ich es mit einigen schlaflosen Nächten, mit Joints mit denen ich mich selbst "verarsche"(in denen nichts drin ist), mit Baldrian, mit Tee, mit Hörspiel.....nun einige Nächte auch schon geschafft ohne "Einschlafjoint" einzuschlafen.

  • Hallo Bunny,
    ich find es super das du nun auch dein einschlafproblem angegangen bist und dir auch da andere Mittel statt zu Kiffen suchst.
    Drück dir weiterhin feste die Daumen und viel Kraft beim Sturbleiben :gi: Hexy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!