3097Tage in einem dunklen Loch

  • Unglaublich... *vor tränen kaum was sieht*

    was ist das nur für eine welt...... nach 8 jahren kann sich die heute 18 jährige natascha befreien... das mit 10 jahren verschwundene mädchen wurde nur 5 km von ihrem elternhaus eingesperrt wie ein tier in ein dunkles loch.... sie galt für die eltern als tod... aber nun nach 8 jahren kann sie entwischen.......


    Entführungsfall Natascha: Sie sollte ihn "Gebieter" nennen | STERN.de


    täter begann vergebens sie zu suchen,kurz nach der befreiung von natascha begannn er selbstmord.er schmiss sich vor einen zug... reicht es ihm nihct das er das leben einer person schon so zerstört hat müssen denn noch mehr leute mit rein gerissen werden... hätte er nihct ne andere methode nehmen können..... ARSCH

  • Ich find das alels so ... unfassabr ..
    was muss in einem Kopf von einem solchen MEnschen vorgehen .. wenn man es noch Mensch nenen kann ....

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein

  • ja mich hat es auch sehr mitgenommen, bin auch ziemlich traurig. kann nicht verstehen. unfassbar und eigentlich gar nicht in worte zu packen. :frowning_face: was ich denke und fühle... :loudly_crying_face: :kotz: :smiling_face_with_horns::angry_face: :wall:

  • Tja, es gibt Menschen, die wohl zu alles fähig sind, traurig aber leider die bittere Wahrheit :(.
    Wenn ich mir vorstelle, 8 Jahre das Matürium ... ich glaub das kann man sich gar nicht vorstellen.

    Einfach nur unfassbar

  • ja, es ist richtig schrecklich.

    Aber Natascha ist mindestens am Leben, somit hatte sie mehr Glück gehabt, als viele andere spurlos verschwundene Kinder. Ich stelle mir auch vor, dass jetzt auch Elern von vielen anderen verschwunden Kinder wieder Hoffnung schöpfen, dasss ihre Kinder irgendwann zurück kommen, zwar traumatisiert, aber lebendig..nun ist so ein Fall eher ein Wunder...die kommen nicht zurück..die liegen irgendwo begraben :loudly_crying_face:

  • Na ja, auch auf der Gefahr hin das mich hier nun manche verurteilen, aber ich weiß nicht was besser wäre. 8 Jahre gequält zu werden ... ich weiß nicht ob das wirklich Glück ist

  • Hmm, ja sie hat gekämpft .. und es ist wirklich ein kleines Wunder, das sie noch am Leben sit.

    Doch der Kampf ist noch lange nciht vorbei,.. wer weiß wann und obüberhaupt sie das verarbeitet hat.
    Das is noch (finde ich) eine menge arbeit .. :frowning_face:

  • Das ist wirklich der reine Wahnsinn.... Es ist echt krass, zu was Menschen fähig sind!!!

  • schliesse mich sweety an, auch auf die gefahr hin, verurteilt zu werden.
    bin zwar erst im "hohen" alter schwerst traumatisiert worden, aber ich weiss, was auf das mädchen zukommt. das leben wird nie mehr so, wie es mal war oder wie andere es führen, und das ist oft sehr schwer auszuhalten. die therapeuten können zwar viel stabilisieren, aber sie können eines nicht: das geschehene ungeschehen machen. habe es mal als das ende der psychologie bezeichnet.

    der typ, der das gemacht hat, ist nicht nur ein armes schw..., sondern auch ein feiges.

  • Hm...das ist so schlimm...ich werde sowas nie verstehen...die geschichte hat mich sehr berührt...und zum nachdenken gebracht...Im moment weiss ich aber nicht recht was dazu sagen...sowas ist doch einfach nur grausam...

    Keira

  • Ich habe gerade das Interview der Natascha gesehen. Das ist so verdammt traurig :(.
    Einerseits finde ich wirkt sie sehr stark und komischerweise auch sehr reif, andererseits wirkte sie ziemlich gequält und voller Schmerz wie es mir vor kam. Mensch, sie tut mir so verdammt leid.
    Ich hätte Fragen über Fragen aber ich fänd es viel besser sie endlich in Ruhe zu lassen! Sie hat genug durchgemacht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!