Nun denn.... bin ich seit Wochen, mal wieder am flitzen...
Seit Gestern Abend bin ich wach und war noch mal arbeiten und freue mich nun, auf meine Freizeit.
Aber erst,muss ich noch eine Runde Haushalt hinter mich bringen und einkaufen gehen...
Mittags hole ich meine Freundin und ich bringe ich das Haschee (Hackleischsoße) machen bei,denn sie isst es gerne aber weis nicht wie mann es macht.Da sie ja eh wenig isst (Magersucht) glaube ich, es wäre gut wenn sie nicht nur daurnd Hähnchenschenkel iss (das macht sie sich seit Wochen)sondern mein leckeres Haschee mit Sahne und Rahmsoße angemacht.
Naja, sie kommt zum ersten mal seit sie wieder aus der Klinik zurrück ist zu mir und ich freue mich schon darauf.War auch Gestern vor der Arbeit noch einmal kurz bei ihr zu besuch.
Wäre ich allerdings clean gewesen,dann wäre ich nur auf die Arbeit,weil Alles Andere zu Viel gewesen wäre.
Wenn ich ohne Spead doch auch nur so Schmerzfrei sein könnte,denn es macht mich immer müde wenn ich Schmerzen habe und Alles strengt an und das nerft...
Die Nächte... ohh jeeee... habe es Zweitweise innerhalb kürzester Schlafzeit (so ne Stunde) geschafft mehrmalige böse Träume zu haben und schwehr daraus auf zu wachen.....
bin von einem bösen Ort zum nächsten und war heile froh, als ich endlich wieder wach war und dann hatte ich Immer noch diese Ängste und Bidsequencen aus den Träumen...
Aber inzwischen ist es nicht mehr so dunkel sondern ich sehe wo ich bin..... und ich kenne die Orte,dort wurde ich Traumatisiert... aber meine Angst vor einer Therapie ist so groß...
Ich möchte auf keinen Fall wieder öffter in meiner Speadsucht zu lesen sein aber wenn ich mich euch nun nicht mitgeteilt hätte.... dann hätte das ganze hier ja keinen Sinn.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und auch das schlechte Wetter hat seine guten Seiten,dan macht mann es sich einfach zu Hause gemütlich...
So, ich lege mal langsam los weil ich schnell fertig werden möchte nur kann ich so früh auch noch nicht den Staubsauber anschmeissen... aber staubwischen und Abwaschen und Wäsche wasche, das geht jetzt schon.... habe den Haushalt in dem Zustand einfach lieber,wenn Alles passt.
Sonst ist es zwahr ok aber nicht 100%.....
schönes Wochenende mal..
lg Poli a S.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!