Hallo an alle, die sich mit Distra beschäftigen! Ich habe es seit
Jahrzehnten immer wieder im KH beim Alkoholentzug bekommen. Nach dem
sogenannten Ausschleichen und der Entlassung aus dm KH dauerte es nicht
lange bis ich wieder mit dem Alk anfing.Angefangen hat meine Problematik bereits als kleines Kind.Ich war oft kränklich, meine Mutter bekam für mich Gelonida-Saft und G.- Zäpfchen vom kinderarzt. Dazu bei Erkältungen noch Codipront-Tabletten und vom Vater fast täglich ein bischen Bier seit ich 3 bin. Umso älter ich wurde steigerte sich vor allem der Alk-Konsum dadurch,daß ich immer öfter an die Alk-Vorräte meiner Eltern und Meines 9 Jahre älteren Bruders ging. Als ich 13 war, trank ich bereits Grog, Whisky, Weinbrand, Bier. Mit 15 habe ich fast täglich morgends in der Früstückspause meiner Schule 2 Dosen Bier getrunken, das bot sich an, denn direkt neben der Schule war ein Aldi. Freitags und Samstag war jede Woche "echtes" Saufen auf dem Programm, meistens bei einem älteren Freund. Ein Jahr später kam noch Cannabis dazu. Mit 19 die erste Entgiftung im KH mit Distra.Direkt danach gleich wieder Alk. Irgendwann verschrieb mir mein Hausarzt Distra zur Entgiftung zu Hause. Es ging weiter so im Wechsel. 1989 machte ich dann eine Langzeittherapie, ebenso 1991 und 1994. Dann fing mein nächstes schweres Problem an: Osteonekrosen! Vor ca 8 Jahren war ich schon ganz gelb von der Leber und hatte einen Leberwert(GGT) von über 6000! Habe damals angefangen, mir Distra zu "besorgen", weil ich kein KH und keine Psychatriemehr ertragen konnte. Wie bereits erwähnt,leide ich unter schweren,
sehr schmerzhaften Osteonekrosen in Schultern, Knien und Hüften und
gleichzeitig zu meinem Leben als Alki habe ich ab 1995 noch sehr viele
Schmerzmittel verordnet bekommen habe. Seit 16 Jahren suche ich nach Leuten,
die auch unter Knochennekrosen leiden bzw. nach Behandlungsmöglichkeiten
usw. Nachdem ich in den vergangenen Jahren quer durch Deutschland -von einem
"Spezialisten" zum nächsten- gereist bin, Schmerzmittel von NSAR bis
Palladon, Oxycodon etc. genommen habe, ist nun Schluß damit! Seit 2.11.11
"trocken", nehme seitdem tgl. 13 Distra und versuche als nächstes dieses
Zeug langsam runter zu dosieren und letztendlich mit dem Rauchen aufzuhören.
Wäre dankbar für Feedback, Meinungen etc!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!