Ich wurde in der Kindheit auch oft geschlagen. Bin jetzt 15 und werde bald 16. Meine Schwester und Ich waren damals rund 4 als es anfing. Unser Vater wurde sehr schnell wütend wenn wir ihn aus Versehen geweckt haben etwas falsches sagten, etwas angestellt haben oder etwas kaputt ging. Es war ihm egal wie sehr es weh tat. Zu dieser Zeit wussten wir nicht das dies verboten war und so dachten wir dass das normal war. Jedesmal wenn jemand die Hand hob zuckte ich zusammen.
Ich kann mich an einer Szene noch sehr genau erinnern;
Unsere Mutter war auf Arbeit, unser Vater schlief, meine Schwester wollte ihn glücklich machen und erzählte mir das ich ihr helfen sollte ein Toastbot mit Vaters Lieblingssalami zuzubereiten.
Ich war zu dieser Zeit 6.
Wir fingen an und versuchten die Salami zu schneiden. Nach einigen Versuchen hatten wir 3 Scheiben geschnitten und auf das Toast gelegt. Wir stellten es auf den Essenstisch und gingen in unsere Zimmer, als unser Vater aufwachte beachtete er das Toast nciht und sah das wir die Salami nicht gerade geschnitten haben und rastete aus. Er ging in unser Zimmer und Zog uns in die Küche um uns zur Rede zustellen. Als wir ihm sagten das wir ihn nur ene Freude machen wollten nahm er ein großes Holzbrett und legte meine Schwester übers Knie. Ich weiß nicht mehr wie oft er auf ihren HIntern geschlagen hat aber sie schrie ich saß verängstigt in der Ecke und wusste das ich als nächste dran war. Er lies meine Schwester auf den Boden fallen, die sich nicht mehr zu bewegen wusste und er haute auch mir das Brett auf den Hintern und schrie immer das wir rücksichtslose Kinder seien, nie an die Eltern denken die für diese Salami geschuftet haben!
Er sperrte uns in das Kinderzimmer ein und schrie das wir das verdient haben. Ich glaube er legte sich wieder schlafen.
Am abend kam Mutter heim und sah die Verwüstung. Sperrte die Zimmertür auf und wollte wissen was wir angestellt haben, wir haben geschwiegen den wir wussten nicht was wir sagen sollten.
Niemand hat angeblich etwas gesehen und gehört.
Vor fast 3 Jahren haben sich unsere Eltern ich bin bei Mutter beblieben und meine Schwester bei unserem Vater. Seit dieser Trennung hört mein Vater damit auf. Er ist für uns jetzt eine Stütze. Und auch wenn er uns damals furchtbar verletzt hat, innerlich wie äußerlich. Liebe ich ihn denn er ist mein Vater.