könnt ihr mir helfen?

• Zitat von zigzag;226052

aber wache manchmal auf und voll denn Durst.ist das normal?

Das habe ich teilweise heute noch und ich kann das irgendwie festmachen an der Ernaehrung. Wenn ich abends z.Bsp. mal ne Currywurst mit Pommes und Mayo esse und danach nicht ausreichend Wasser trinke (mindestens 1/2 - 1 Liter) dann wache ich auch nachts auf und habe das Gefuehl zu verdursten. Das gleiche passiert mir aber auch bei Quark- und Joghurtspeisen am Abend. Warum das so ist weiss ich echt nicht und das konnte mir bisher auch keiner wirklich erklaeren. Wenn ich aber wie oben gesagt danach ausreichend Fluessigkeit zu mir nehme habe ich damit echt kein Problem. Vielleicht solltest Du da abends einen besonderen Augenmerk auf Deine Essgewohnheiten werfen und abends ruhig mal eine Flasche Wasser zusaetzlich trinken.

Viele Gruesse:

Siegfried

• ich hab jetzt schon elf Tage nicht mehr und langsam geht es mir wieder gut.die Nächte sind schon besser.und muss auch nur noch ganz selten dran denken

• Weiter sooo denn noch machst du es gerade einmal 4 Jahre,der Mensch ist ein Gewohnheitstier und je länger mann etwas macht,um so schwieriger ist dann der lange Weg zurrück...
    Ich bin seit 25 Jahren kiffer,allerdings werde ich wacher und hänge nicht herum was die Meisten ja machen..... Nix tun usw....
    Tu dir selber den Gefallen..... und distanziere dich weiter...... es geht bestimmt auch ohne.... *smile*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!