...wird Widerstand zur Pflicht.
Weiss zwar nicht, wem die Worte gehören, aber mir haben sie immer gefallen.
Und ich wollte auch nach diesem Prinzip leben, aber jetzt stecke ich in die Klemme.
Zur Sache:
ich besuche seit eine Woche Fortbildungsseminar. Am Anfang fand ich die Athmosphare dort ziemlich steif und die Gruppe..ich weiss nicht, ob diese Ansammlung von Zickenb und Bürohengste man eine Gruppe nenne kann.
Erst Woche hatten wir eine Dozent, der zwar ziemlich merkwürdig war, aber nettund begleitete alle gleich.
Dann kam neue Thama und neue Honorar-Dozentin (die beschäftigen alle nur auf Honorar). Die Frau war mir auf Anhieb unsympatisch, ihre Art, alle von Obenherab zu behandeln fand ich einfach zum Kotzen.
Aber es geht ja nicht nach Sympatie.
Naja, heute habe ich aber mitbekommen in Raucherecke (die Dozentin ist ja auch Raucherin), dass sie sich über Teilnehmer, die nicht so gut mitkommen lüstig macht. Sie hat so eine Truppe von paar A..löcher, die gut mitkommen und gerne mitmachen um sich versammelt und lästert über abwesende nicht so erfolgreiche Teilnehmer. Ach, sind wir alle cool
Vor allem nicht alle sind auf demselben Vorkenntnisselevel, und mancher ist auch nur unsihcer udn macht deswegen Fehler
Am liebsten hätet ich ihr meine Meinung in ihre dichgeschminkte faltige Fresse geschmissen..aber ich will doch Sertifikat.
Andereseits wer schweigt, macht mit
Jetz weiss ich nicht, was ich machen soll. Die Tussnella ist noch zwei Wochen bei uns, und ihc weiss niht, ob mir doch nicht die Sicherungen durchbrenennen. Bin nur aggro und wütend